Futuristisches Puzzle-Spiel Retro Machina erhält neuen Trailer

  • Mit einem neuen Trailer macht der Titel Retro Machina erneut auf sich aufmerksam. Ziel des Spiels ist es, sich im Körper eines Roboters durch die futuristische Welt zu bewegen, um herauszufinden, was mit den Menschen passiert ist, welchen die Roboter eigentlich dienen sollten. Dabei ist der metallische Protagonist in der Lage, andere Roboter zu steuern, um die Rätsel der Spielwelt zu lösen. Doch auch knallharte Kämpfe erwarten euch, welchen ihr euch entweder selber stellen könnt oder ihr nutzt auch hier die Möglichkeit, Feinde zu kontrollieren, damit diese sich gegenseitig bekämpfen. Erscheinen wird Retro Machina noch diesen Frühling, wobei ein genaues Releasefenster noch aussteht. Einen neuen Trailer zum Spiel seht ihr hier:



    Wie gut gefällt euch der futuristische Titel?

    Quellenangabe: Super.com-Pressemitteilung, YouTube (Retro Machina)
  • Mir gefällts super! Endlich mal wieder ein Spiel mit Kopfnüssen und isometrischer Graphik..


    Das Setting sieht 1a aus und die 80er Jahre Synthie-Wave-Mukke passen wie die Faust aufs Auge!


    Wirds lokalisiert und erscheint auf Modul, wirds geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!