Entwickler von Project Triangle Strategy verraten Spiellänge und interessante Statistiken zur Demo-Version

  • Project Triangle Strategy ist das kommende taktische RPG der Entwickler von Octopath Traveler, welches einen ähnlichen Grafikstil verfolgt, allerdings ein taktisches RPG ist, denn der Producer Tomoya Asano hat sich gefragt, ob für die Geschichte nicht ein anderes Spielformat als ein Standard-RPG besser passen würde. So habe man sich für ein taktisches RPG entschieden. Die Entwickler versuchen, ein in etwa 50-stündiges Abenteuer mit mehreren Enden zu kreieren; wie viele es insgesamt geben wird, verriet Asano noch nicht.


    In der Demo-Version zu Project Triangle Strategy gab es ebenfalls zwei mögliche Enden und der Spieler hatte die Wahl, Roland zu verteidigen oder ihn den Gegnern gegenüber aufzugeben. In der Umfrage zur Demo-Version gaben 58 % der Spieler an, Roland gerettet, 8 % ihn aufgegeben und 29 % beide Enden gespielt zu haben. Weitere Informationen zum Titel wird es noch in diesem Jahr geben, allerdings wird er erst im Jahr 2022 erschienen.


    Ihr seid interessiert an Project Triangle Strategy? Dann fügt den Titel eurer Wunschliste in der Spieledatenbank hinzu.

    Quellenangabe: Nintendo Everything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!