Ein gelungener Abschluss: Ziel der letzten globalen Team-Herausforderung in Super Mario Bros. 35 erreicht

  • In den vergangenen Tagen fand in Super Mario Bros. 35 die letzte globale Team-Herausforderung statt, in welcher es das Ziel war, gemeinsam 350.000.000 Münzen zu sammeln. Wie nun per Twitter bekannt gegeben wurde, kam es zu einem erfolgreichen Abschluss, da insgesamt 560.792.922 Münzen gesammelt wurden. Alle Teilnehmer, die mindestens eine Münze hierzu beigetragen haben, können sich über 350 Platinpunkte als Belohnung freuen.


    104103-2000-1125-6264e8d3f5f3c8276d1c18a7847830bdb6a9f1ae.jpg

    © Nintendo


    Wollt auch ihr Super Mario Bros. 35 einmal ausprobieren, habt ihr nur noch wenige Stunden Zeit dafür, da der Service nur noch heute verfügbar ist. Anschließend werden die Server abgeschaltet, sodass ihr den Titel nicht mehr spielen könnt, auch wenn dieser auf eurer Nintendo Switch installiert ist.


    Wart ihr ein Teil der letzten globalen Team-Herausforderung?

  • Ich habe das Spiel "gelebt".

    Anfangs noch gedacht es wäre nur "nett" und dann gemerkt was da noch hinter steckte.


    Pure liebe für Super Mario 35.

    Werde ich nicht vergessen

  • Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwie wieder kommt. Höchstwahrscheinlich heißt es dann nur nicht Mario 35. Sondern eher Mario Battle Royale oder Mario Battle oder wie auch immer:D

  • Ich hoffe wirklich, dass das wiederkommt. So ist es jetzt komplett weg. Die 3D All-Stars Collection konnte man immerhin kaufen und zur Not schlägt man in ein paar Monaten bei ebay zu.

    Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

    Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!