Soundtrack zu Animal Crossing: New Horizons wird im japanischen Raum im Handel erscheinen

  • Kein Scherz unserer ntower-Redaktion ist folgende Nachricht zu Animal Crossing: New Horizons: Für Ende April wurde eine physische Veröffentlichung des Soundtracks zum Spiel angekündigt, vorerst jedoch nur für den japanischen Raum. Der Soundtrack kommt dabei in drei unterschiedlichen Varianten in den Handel.


    Die erste Version beinhaltet Variationen der Hintergrundmusik des Insel-Abenteuers auf insgesamt vier CDs, wobei parallel hierzu eine weitere Version mit den Liedern von K.K. Slider auf drei CDs erscheint. Darüber hinaus wird es auch eine Limited Edition geben, welche alle sieben CDs, passende Kopfhörer und einige Artworks beinhaltet. Kosten wird die Limited Edition umgerechnet rund 90 Euro, wohingegen die beiden anderen Versionen für etwa 40 Euro zu haben sind. Solltet ihr Interesse haben, klickt einfach hier, um auf die entsprechende Seite von Play-Asia zu gelangen.


    Hättet ihr Interesse an einer solchen CD-Sammlung?

    Quellenangabe: Play-Asia
  • Großartig. Bei diesem Artikel handelt es sich hoffentlich nicht um einen Aprilscherz. ;)


    Mit K.K.-Liedern (von ihm gesungen) kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Da fällt mir kein gutes Lied ein. Deswegen finde ich es schade, dass (auch von alten Teilen der Reihe) hauptsächlich diese veröffentlicht werden. Für mich absolut unverständlich. Schön wäre es, wenn sie den gesamten Soundtrack aller Teile veröffentlichen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!