NeoGeo Pocket Color Selection Vol. 1 im Test – Zehn Handheld-Exoten in einer Sammlung

  • Schöner Test, ein Puzzler oder den Sonic Ableger zBs. vermisse ich aber auch. Das wird wohl leider ein Lizenz Problem gewesen sein, oder für Vol. 2 aufgespart.

  • Werde mir später euren Test noch durchlesen. So oder so hatte ich die Sammlung schon auf die Wunschliste gepackt. Bisher habe ich noch keinen NeoGeo Pocket Titel gespielt. Alleine das macht diese Sammlung für mich schon interessant. Vor allem aber gefällt mir, dass sie die Spielehüllen samt Inhalt modelliert haben.
    Allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich zuschlage, weil ich leider mit solchen Beat 'em ups, bei denen man, wie in Street Fighter, 1-gegen-1-Kämpfe macht, meist nicht viel anfangen kann. Beat 'em ups wie Turtles in Time, bei denen man von links nach rechts laufend massig Gegner verhaut, sagen mir deutlich mehr zu.

    Metal Slug geht für mich immer. Das Golfspiel würde mich auch interessieren. Aber dafür sind mir dann 40 € noch zu viel.

    Schade, dass NeoGeo vor allem für solche Beat 'em ups bekannt ist, sonst wäre mein Interesse viel größer ^ ^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!