Nintendo Sammlung Preise

  • Hallo zusammen,


    habe zu Hause noch eine schön Nintendo Sammlung, vieles Originalverpackt. Habe nach Jahren mal auf EBay geschaut und gemerkt das die Sammlerpreise deutlich höher sind als noch vor 10-20 Jahren. Habe mich etwas gewundert, da vieles ja inzwischen auch digital erhältlich ist und dachte dann, das die Preise eher fallen. Denkt ihr die Preise steigen weiter? Kennt sich jemand aus? Habe mich mit damit nie groß beschäftigt.


    Habt ihr auch eine große Sammlung oder habt ihr keine aufgrund von Platzmangel?

    Habt ihr eine Große Nintendosammlung? 12

    1. Ja, Riesengroß von NES bis Switch alles dabei (2) 17 %
    2. Ja, ganz ordentliche Sammlung (6) 50 %
    3. So 100 - 200 Spiele aber nichts besonders wertvolles dabei (2) 17 %
    4. Nein, leider nicht (0) 0 %
    5. Nein, ich verkaufe Spiele immer gleich wieder (0) 0 %
    6. Aus Platzgründen oder sonstigen Gründen müsste ich mich von meiner Sammlung trennen (1) 8 %
    7. Ich fange erst an mit dem Sammeln (1) 8 %
  • Ob es die Games auch digital gibt, ist egal. Physischen Medien haben einen Wert, sind diese begehrt und in Folie, gehen die Preise ordentlich hoch. Es wurde gerade erst ein Super Mario Bros. für den NES in OVP für über $600k verkauft. Ältere Sachen werden in Zukunft auch sicherlich weiterhin im Preis steigen – wird ja nicht mehr produziert und sind ein tolles Sammlerstück.

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!