Knockout City angespielt – Ein neuer Überraschungs-Hit für die Nintendo Switch?

  • Hab es auch ausprobiert.

    Sieht schön aus, läuft verdammt schnell usw.

    Spiel selber war irgendwie nicht ganz meins.

    Hab einiges nicht gerafft.


    Aber was gar nicht ging und das haben viele solcher Titel heutzutage besonders wenn man erst später damit einsteigt ist dass alle Menüs voll gekleistert sind mit irgendwelchen Dingen.


    Das turnt mich sowas von ab.

  • Finde ist so ein Titel das früh Spaß macht und dann aber schnell eintönig wird da immer das gleiche sich wiederholt bzw. wenig Abwechslung aufkommt.

  • Ich habe die Beta das ganze Wochenende lang gezockt und viel Spaß gehabt. Es waren oft sehr enge Runden dabei die alle nur knapp entschieden wurden. Auf lange Sicht fehlt es noch ein bisschen an Abwechslung. Sowohl bei den verschiedenen Modis, als auch bei den Maps und Bällen. Da hat man in der Beta relativ schnell alles gesehen gehabt.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, das die Team Bombe leicht überpowert ist. Manche haben das in einer Runde sehr oft eingesetzt, sodass kaum Spielfluss aufkam.

  • Ich konnte zwar aufgrund von ein wenig Zeitmangel die Beta nur 5, 6 Stunden spielen, aber diese haben mir durchweg Spaß gemacht! Einzig die hier schon angesprochene Spielbalance und die auf der Switch teils ziemlich lange Warte- und Ladezeiten bedürfen einer Überarbeitung. Mich hat das Spiel schon auf der ersten Ankündigung bei der letzten Nintendo Direct interessiert, wobei ich den Trailer nicht gut fand, da er kaum Gameplay gezeigt und erklärt hat. Der Trailer auf der State of Play hingegen hat das Spiel viel besser gezeigt. Ich werd es mir definitiv Day-one auf der Switch kaufen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!