Diablo II: Resurrected – Die technische Alpha startet noch in dieser Woche für ausgewählte Teilnehmer

  • Vicarious Visions arbeitet gerade mit Hochdruck an der Entwicklung von Diablo II: Resurrected, welches noch im Laufe des Jahres auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im vergangenen Februar konnten sich Interessenten für die Alpha- und Betaphasen von Diablo II: Resurrected registrieren – noch in dieser Woche steht nun die erste technische Alpha für den Einzelspielermodus in den Startlöchern.


    Bereits am 09. April um 19:00 Uhr unserer Zeit erhalten ausgewählte Teilnehmer den Zugriff auf die Alpha und haben somit bis zum 12. April um 19:00 Uhr die Chance, das heißerwartete Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen und den Entwicklern anschließend ihr Feedback zu hinterlassen. Solltet ihr euch ebenfalls für die Testphase registriert haben, schadet es sicherlich nicht, am kommenden Freitag ab 16:00 Uhr euer Postfach nach der Mail mit einem der begehrten Keys für die Alpha im Auge zu behalten. Besitzer einer Nintendo Switch müssen den Kopf aber nicht in den Sand stecken, denn laut dem FAQ plant Blizzard Entertainment auch Testphasen für die Konsolenversionen des Spiels. Sämtliche Informationen zu der Alpha mitsamt deren Inhalten findet ihr auf der offiziellen Seite.



    Erhält Diablo II: Resurrected einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder bevorzugt ihr eine andere Plattformen für die nostalgische Rückkehr nach Sanktuario?

    Quellenangabe: Blizzard Entertainment
  • Es wird keine Keys geben, das macht Blizzard wegen dem illegalen Weiterverkauf schon lange nicht mehr. Auserwählte Accounts werden zu Neu-Deutsch aka Denglisch "ge-flagged", d.h. sie bekommen ein "Flag" (= eine Markierung) und sind dann einfach für den Zugang freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!