Poseidon und Zeus
Gewinnspiel zu Hades – Verratet uns eure höllischen Götter-Gaben-Kombinationen und schnappt euch die Handelsversion des Spiels
-
-
allmächtige Wasser-Blitz-Kombination der Fähigkeiten von Zeus und Poseidon
llmächtige Wasser-Blitz-Kombination der Fähigkeiten von Zeus und Poseidon
-
das ist definitv Dionysos
-
Zeus und Demeter ist eine ausgewogene Mischung
-
die allmächtige Wasser-Blitz-Kombination der Fähigkeiten von Zeus und Poseidon
-
klar die Wasser-Blitz-Kombination von Zeus und Poseidon sind super, damit mach ichg alle Platt
-
Es gibt wohl kaum eine schlechte Wahl bei den ganzen Göttern und Fähigkeiten. Meine beiden Favoriten wären dann aber wohl Artemis und Aphrodite. Kritischer Schaden und dabei Gegner schwächen ist immer eine gute Wahl.
-
Für mich sind es auf jeden Fall Hades und Poseidon.
-
Für mich klingt eine Kombo aus Ares und Aphrodite richtig gut. Mit Hades teilt man hart aus und Aphrodite hilft einem weniger einstecken zu müssen.
-
Für mich ganz klar Artemis
-
-
Wasser-Blitz-Kombination von Zeus und Poseidon!
-
Poseidon und Zeus ist eine super Kombi
-
Hades & Poseidon - sehr gut
-
Ich würde auf jeden Fall auf die Fähigkeiten von Ares und Hermes zurückgreifen wollen. Ich denke eine Kombination aus Geschwindigkeit und Schaden kann ziemlich nützlich sein. Würde ich gerne einmal ausprobieren.
-
Ich verschreibe mich der zwielichtigen Gestalt des Chaos!
-
Am liebsten spiele ich mit dem Dash von Poseidon und der Attacke von Ares oder Dionysos. Allein mit dem Dash kann man einen kompletten Run durchlaufen.
-
Wasser Blitz Kombination
-
Aphrodite, mit Schönheit kann ich alle zum meine Sklaven wandeln
-
Zeus und Poseidon Kombi, mächtig
-
Hermes-Zeus-Kombi wäre für mich aller Beste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!