Kurz und knapp: Dionysos
❤️
Kurz und knapp: Dionysos
❤️
Ich Feier ja extrem den perk, bei dem man -60hp hat dafür aber Schläge heilen. Im nem Zeus Splash damage hat das schon Laune gemacht.
Als Frau wähle ich natürlich die Gaben des weiblichen Power-Duos Athena und Aphrodite.
Hmm... Poseidon gibt mehr rewards Dazu noch ein Artemis der die kritchance für alle Angriffe erhöht
Meine Lieblings-Kombination ist die Hermes-Zeus Kombi.
Ares und Hermes sind gut
Ich würde die Kombination von Hermes' Geschwindigkeit und Zeus' Fähigkeit, Blitze zu werfen begrüßen. Wenn mir dann langweilig ist, kann ich einen Wettlauf gegen meine eigenen Blitze starten. Mal gespannt wie oft ich mir selbst eine verpasse
Die Kombi Zeus-Hermes 🙂💪
Demeter und Dionysus. Denn mit ihren Fähigkeiten Chill und Hangover sind sie die perfekte Kombo für alle, die um zwei Uhr morgens noch Kommentare auf ntower schreiben!
Hermes + Athena = OP 😛
Dyonisos ist genau mein Fall. Wein Weib und Gesang
Hermes und Zeus
Hermes und Zeus passt einfach.
Es ist wie bei vielen Dingen im Leben oder dem Tod.
Was zusammen gehört gehört halt zusammen 😅
Ich habe das Spiel bislang noch nie gespielt, daher habe ich wirklich keine Ahnung, welche Kombination am Sinnvollsten für meinen Spielstil wäre. Hermes & Ares hört sich ganz verlockend an. Als schneller damage-dealer alles plattwalzen? Immer gern!
Die beste Kombi für mich ist die Zeus-Hermes-Kombi. Passen einfach super zusammen.
Aphrodite und Herkules 😁
Bei meinen Usernamen kann es ja nur "Artemis" sein
Auch wenn die beiden nix miteinander zu tun haben.
Nach der verlinkten Liste würd ich Demeter & Dionysus wählen. Chill & Hangover klingt nach einer Fähigkeiten Kombination, mit der ich mich identifizieren kann.
Meine liebste Gottheit in dem Spiel ist Artemis. Ihre Crit Chance mit den Debuffs von Dionysos zu verbinden ist wohl die spaßigste Kombination für mich.
Es gibt ja einige gute Kombinationen, schwierig sich da zu entscheiden.
Demeter und Artemis würde ich gerne mal versuchen :).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!