Gewinnspiel zu Hades – Verratet uns eure höllischen Götter-Gaben-Kombinationen und schnappt euch die Handelsversion des Spiels

  • Die zusätzlichen Sprints von Hermes waren für mich in einem Run immer das wichtigste PowerUp, gerade bei Hades konnte man dann ultra leicht seinen weitreichenden schlägen entkommen. Beim Run mit dem Schwert ist dazu mMn noch die Daedalus Fähigkeit ziemlich übel, die die Schlagcombo in einen "90er Basisschaden Hieb" umwandelt, wenn man zu den zwei dann noch Poseidon als Spezial bekommt, ist den Run sicher :).


    Um die Frage aber genauer zu beantworten: Daedalus und Hermes (mit Daedalus Hammer ordentlich austeilen und dann mit den Fähigkeiten vom Hermes sicher entkommen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotbart93 ()

  • Hermes plus Poseidon.

    SSBU Theme

  • Hmm...

    Zeus weil Blitz halt mein Lieblingselement ist... bevorzuge ich bei den "meisten" Spielen wenn es da irgendwas mit diesem Element gibt. Ansonsten mochte ich noch Aphrodite weil sie halt das Schwächungszeug... weiß nicht wie stark Meta das ist(interessiert mich auch nicht sonderlich) aber ich mag die Kombo.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber würde bei solchen Titeln immer auf hohen Schadensoutput und Mobilität gehen. Sprich Ares und Hermes ;)

    Je nachdem was die Gegner drauf haben, würde ich wahrscheinlich dann Ares für nötige Buffs/Debuffs oder ähnliches austauschen :)

  • Ich würde schon gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen, jedoch möchte ich nicht einfach irgendwas sagen, da ich das Spiel ja auch nicht besitze.

    Es wäre schön, wenn man eine Frage beantworten würde, welches sich an die Personen richtet, die dieses Spiel nicht besitzen, denn es ist grundsätzlich natürlich schön was zu gewinnen, jedoch ist es umso schöner, wenn man ein Spiel gewinnt, welches man nicht schon besitzt und man sich auf den Gewinn richtig freut.

    Falls es jemand gewinnt, der dieses Spiel schon besitzt, wäre es eine schöne Geste es weiterzuverschenken.

  • Bravely Beginner  Knick  Palatinum


    So wie ich das verstanden habe reicht es vollkommen wenn ihr eine Kombo angebt die ihr besonders gerne ausprobieren würdet. Diese muss weder sinnig noch effektiv sein, nehmt einfach das was sich am spannendsten anhört :).

    Sofern ihr Englisch könnt, ist in den News eine Liste angegeben.


    Hier eine ganz kurze Beschreibung der interessantesten Effekte der Gaben auf Deutsch. Keine Gewähr auf Vollständigkeit.


    Ares (Gut für mehr Schaden, Statusfluch Verderbis. Gegner erleiden nach einem Treffer nach kurzer Zeit Zusatzschaden)

    Artemis (Chance auf kritischen Schaden und zielsuchende Geschosse)

    Aphrodite (Statusfluch "Schwach". Gegner machen weniger Schaden und nehmen unter Umständen mehr Schaden)

    Athena (Besonders gut für Verteidigung. Hat Effekte die Gegnerische Angriffe anprallen lassen und zurückwerfen können)

    Chaos (Etwas chaotisch. Erhöht Statuswerte oder Belohnungen. Allerdings haben alle Gaben schädliche Effekte, z.B dass man mit jedem eigenen Angriff Schaden nimmt. Der negative Effekt wird nach einigen Kämpfen beendet)

    Demeter (Angriffe verlangsamen Gegner. Kann auch die Wirkung von Heilung verbessern)

    Dionysos (Statusfluch Gift. Gegner nehmen ständig Schaden nach angriffen)

    Hermes (Kann Bewegungsgeschwindigkeit, Angriffe und mögliche Spurts erhöhen. Außerdem Automatisches Ausweichen)

    Poseidon (Angriffe oder Spurt können Gegner wegstoßen)

    Zeus (Zusätzlicher Blitzschaden)



    Ich hoffe das hilft euch und ich wünsche euch viel Glück :). Ist ein klasse Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!