Gewinnspiel zu Hades – Verratet uns eure höllischen Götter-Gaben-Kombinationen und schnappt euch die Handelsversion des Spiels

  • Ich finde eine Hermes-Zeus Kombi ganz gut. Kettenblitze von Zeus geben mir so eine Art Flächenachade und kann somit mehrere Gegner etwas schaden zufügen. Hermes mach mich stärker durch schnellere Angriffe und dass alles schneller ist. Aber ich finde meine beste Kombi wahrscheinlich erst im Spiel, das hier ist ja nur hypothetisch.

  • So wie ich das verstanden habe reicht es vollkommen wenn ihr eine Kombo angebt die ihr besonders gerne ausprobieren würdet. Diese muss weder sinnig noch effektiv sein, nehmt einfach das was sich am spannendsten anhört :).

    Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich es in der News und den dortigen Teilnahmebedingungen auch ausdrücklich erklärt habe, dass es bei diesem Gewinnspiel in erster Linie darauf ankommt, welche Gaben der Götter einem persönlich am meisten interessieren. Es würde als Bedingung auch nicht viel Sinn machen, denn bekanntlich kann sich der Spieler die Gaben nicht vor dem Start aussuchen.


    Für eine Teilnahme muss man also Hades nicht gespielt haben und als zusätzliche Hilfe gibt es auch noch den verlinkten Wikipedia-Eintrag, um zu wissen, welche Götter überhaupt in dem Spiel vorkommen – nun hätte man zusätzlich auch noch deine Erklärungen. Danke für die Unterstützung!

  • Mein Favorit ist die Fähigkeitenkombi von Zeus und Poseidon:mariov:

    Wasser und Elektro verstärkt sich ja noch wie man weiß;)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Da ich das Spiel nicht habe, kann ich keine Lieblingsgötter Kombination nennen...


    Von dem, was ich aus der Mythologie weiß, bin ich von Athena und Ares begeistert. Da es in dem Spiel um griechische Götter geht, hoffe ich, dass die dabei sind :D


    Ich hoffe das zählt als Teilnahme für das Gewinnspiel, ich kann es aber verstehen wenn nicht

  • Meine liebste Kombination für Zagreus ist die Mischung aus Gaben von Dionysos und Ares. Während ich mit dem Heartseeker nicht nur regulären Schaden verursache, sondern auf den Gegnern dank des Gifts einen DoT hinterlasse, füge ich mittels Ares' Fähigkeiten auch noch zusätzlichen Schaden hinzu, wenn sie mich beispielsweise attackieren und der Rache-Effekt ausgelöst wird.


    Je nach Situation vielleicht noch etwas von Hermes, dass ich beispielsweise öfters spurten kann, womit ich wiederrum mehr von den Giftpfützen oder Kreisklingen hinterlasse. Dank der Vielfältigkeit in diesem Videospiel hat man so viele Möglichkeiten, aus der Hölle zu entkommen, dass es entsprechend auch genug favorisierte Builds für alle gibt, die den Titel spielen. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Also meine Lieblingskombo ist Zeus mit Artemis und der Zeus-Variante des Schildes. Viel konstanten DPS mit vielen Crits verbunden und dazu freie Mobility während des DPS's. Einfach ein grandios-schönes Spiel!

  • Obwohl ich schon viele der hervorragenden Reviews für das Spiel gelesen habe, möchte ich natürlich am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich Hades selbst noch nicht gespielt habe.


    Aus der verlinkten Liste heraus würde ich mich für eine Kombi aus Hermes und Artemis entscheiden und damit eine Mischung aus Defensive und Offensive wählen.


    Viel Glück an alle Teilnehmer*innen!

  • Was ist das für ein Gewinnspiel?
    Leider sprecht ihr nur die Leute an, die das Spiel bereits haben.
    Was macht es für einen Sinn? Damit der Gewinner das Spiel verkaufen kann?

    :/

    Ich hoffe ich kann dennoch mittmachen, denn ich würde mich sehr über dieses Spiel freuen!

    Eurem Text nach hört sich für mich "die Gaben des weiblichen Power-Duos Athena und Aphrodite" am schönsten an, da ich generell lieber weibliche Charactere spiele (auch wenns vermutlich nur Kräfte von ihnen sind)

  • sanök Die Leute die das Spiel haben, haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Retailfassung, da diese erst kürzlich Exclusive für Switch rauskam, für Sammler wovon es auf Ntower einige gibt, ist es also ne interessante Sache.

    Außerdem hat das Ntower Team ja einen Guide verlinkt, dass sich auch Leute beteiligen können die das Spiel nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!