Unrailed! ist die nächste physische Veröffentlichung bei Super Rare Games

  • Nach der digitalen Veröffentlichung von Unrailed! im Nintendo eShop der Nintendo Switch verbünden sich Indoor Astronaut und Daedalic Entertainment mit Super Rare Games, dessen Resultat eine auf 4000 Stück limitierte physische Version des chaotischen Koop-Titels sein wird. Diese kann ab dem 15.04.2021 um 19:00 Uhr unserer Zeit für voraussichtlich 31,25 Euro zzgl. Versand- und Zollkosten nach Deutschland im Onlineshop von Super Rare Games erworben werden. Neben dem kompletten Spiel auf einer Softwarekarte enthält die physische Version von Unrailed! auch eine Bedienungsanleitung, exklusive Sticker sowie drei von insgesamt fünf verschiedenen Sammelkarten.


    104395-1134-750-105372256ce81bbef42a1d34e94fb81d4b888562.jpg

    © Super Rare Games



    Kurz nach der Veröffentlichung von Unrailed! Hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit den Entwicklern von Indoor Astronaut zu führen – schaut bei Interesse noch einmal vorbei!


    Werdet ihr euch die physische Fassung von Unrailed! zulegen oder reicht euch die digitale Version aus dem Nintendo eShop aus?

    Quellenangabe: Super Rare Games-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!