Neuer Trailer zu New Pokémon Snap stellt euch die Lentil-Region genauer vor

• In genau drei Wochen, am 30. April, könnt ihr euch endlich die Kamera schnappen und Pokémon in ihrer freien Wildbahn in New Pokémon Snap fotografieren. The Pokémon Company heizt die Vorfreude nun mit einem neuen Trailer an, der als eine Art Guide durch die Lentil-Region dient. Nicht nur werden viele weitere Areale der Lentil-Region gezeigt, sondern auch viele neue Pokémon, die ihr auf eurem Abenteuer entdecken könnt. Der fast 7-minütige, japanische Trailer gewährt euch auch weitere Einblicke in das Gameplay, die Fotobearbeitung und das Bewertungssystem von Professor Mirror. Außerdem wurden zwei neue, japanische Werbeclips veröffentlicht, die ebenfalls kurze Einblicke in das Gameplay ermöglichen. Wenn ihr mehr zu New Pokémon Snap erfahren möchtet, dann schaut euch hier unsere Vorschau an.

Solltet ihr Interesse an der Handelsversion von New Pokémon Snap haben, dann könnt ihr euch diese noch bei einem unserer Partnershops vorbestellen. Bei einer erfolgreichen Vorbestellung über einen der unterstehenden Links erhalten wir außerdem eine kleine Provision ohne zusätzliche Kosten eurerseits. Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!

Jetzt vorbestellen: New Pokémon Snap bei Amazon

Jetzt vorbestellen: New Pokémon Snap bei Saturn

Jetzt vorbestellen: New Pokémon Snap bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Habt ihr New Pokémon Snap schon vorbestellt und freut euch auf die Foto-Safari?

• Das Spiel sieht wirklich schön aus, aber leider spricht es mich überhaupt nicht an. Für zwei oder drei Stunden würde mir das Spiel sicherlich Spaß bereiten, aber ich befürchte danach fehlt mir die Abwechslung, die Tiefe im Gameplay und die Motivation. Naja, ich warte erst einmal den Test ab.

• Ich werde es wagen und mir holen. Ich habe zwar nie selbst Pokémon Snap für das Nintendo 64 besessen, aber dafür ein Freund und dort habe ich des öfteren mitgespielt und fand es ganz gut. Anfangs war ich eher Skeptisch, ob es vielleicht mit der Zeit etwas langweilig werden könnte nur Pokémon Fotografieren zu können, aber durch den Story-Modus bin ich von New Pokémon Snap ganz angetan:love::huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!