Der Bau geht voran: Neue Aufnahmen zur Super Nintendo World in Hollywood aufgetaucht

  • Auch wenn Nintendos Themenpark-Vergnügen in der Super Nintendo World durch die anhaltende Situation bisher nur eingeschränkt zu erleben ist und der Bau des japanischen Parks in Osaka mit zahlreichen Verzögerungen zu kämpfen hatte, während der Park in Orlando noch im Aufbau steckt, gibt es nun Neuigkeiten aus dem Themenbereich der Universal Studios Hollywood.


    In den vergangenen Monaten tauchten dort die typischen grünen Hügel der Super Mario-Welt auf und auch der Grundriss einer grünen Röhre ist zu sehen, die als Eingang zum Parkbereich dient. Die Fortschritte aus Hollywood könnt ihr euch in einem YouTube-Video ab Minute 7:21 ansehen:



    Ist für euch in Zukunft einer der bisher angekündigten Parks erreichbar oder müsst ihr auf eine Super Nintendo World in Europa hoffen?

  • Schön zu sehen das die Arbeiten am nächsten Park voran gehen


    Das ist hoffentlich eine gute Einnahme quelle auch in Zeiten wenn eine Konsole mal nicht so gut ankommen sollte

  • Wie geil, dass die Super Nintendo World auch in die einzig wahren Universal Studios kommen. :*Damit ist der Grund für den nächsten Flug an die Westküste bereits vorgezeichnet. :)


    Schön auch, dass dafür nichts anderes wegfällt. Dort hinten in der Ecke befand sich die Backdraft Attraktion, die allerdings schon vor geraumer Zeit geschlossen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!