Wozu ein Remake? Ich hoffe das ist ein Scherz, TloU sieht immer noch gut aus. Zudem ist doch erst der zweite Teil raus gekommen.
Bloomberg: Remake zu The Last of Us für die PlayStation 5 in der Entwicklung
-
-
Bin zur Zeit echt froh noch keine ps5 zu haben.
Bisher null auf der Konsole erschienen, was mich dazu bewegt next gen zu kaufen. Warum soll ich etwas spielen, was ich vor 8 Jahren schon gespielt habe. Aktuell läuft bei mir nur noch die switch
-
Wieviele von denen die meckern, werden es am Ende doch kaufen? Solange der Ramsch verkauft wird, solange geht das auch weiter. Warum in neue Ideen und Konzepte investieren? Die Leute kaufen es doch so oder so.
-
-
Korrekt, sieht man an der Switch und deren Remaster (wobei ich froh über sowas zum Teil bin) oder auch GTA V zum dritten Mal.
Ich kann mich gut an eine Aussage von einem Entwickler von Skyrim erinnern, der meinte, wenn man keinen x-ten Release eines Spieles haben, soll man es nicht kaufen. Am Ende ist eben der Konsument schuld
Und ich bezweifle stark, dass es hier keine Person gibt, sie sich noch nie ein Remaster oder Remake gekauft hat, obwohl man das Original schon kennt/besitzt.
-
Das könnte man sich gut vorstellen und ich wäre mich sicher , dass dieses Unterfangen zu einem großen Erfolg werden würde...
-
An sich finde ich das ja nicht schlimm. Aber in so kurzer Zeit? Abwärtskompatibilität reicht doch erstmal?!
-
Warum in neue Ideen und Konzepte investieren? Die Leute kaufen es doch so oder so.
Dafür ist die Switch ja das Beste Beispiel: Sammlungen, Remakes und Remaster alter Spiele und x-te Teile von irgendetwas verkaufen sich da ja auch besser wie viele innovative Neuheiten auf dem Markt.
-
Hab ich absolut nichts gegen, einziger Kritikpunkt wäre halt, dass dann das nächste Naughty Dog Hauptgame "wahrscheinlich" länger brauch.
-
PS4 Version sieht noch gut genug aus.. und ist problemlos auch auf der PS5 spielbar...
Halte ich für unnötig!
-
-
Da Uncharted 1-3 und Last Of Us bereits schöne Remaster bekommen haben braucht es meiner Meinung nach keine Remakes, das würde genauso wie bei Ratchet & Clank irgendwie alles verfälschen und den Charme der Spiele vielleicht komplett zerstören. Meiner Meinung nach sind sowohl das Uncharted Remaster als auch das Last Of Us Remaster noch sehr gut spielbar. Remakes könnten andere Spiele wie zum Beispiel die Jak & Daxter Reihe gebrauchen, denn diese finde ich heutzutage wirklich sehr schlecht spielbar.
-
Also mittlerweile bringen (nicht nur Sony) alle hersteller ein remastert/remake nach dem anderen.
-
Wie auf Xbox SX FPS Boost fertig man kann auch Dual Sense Support nach patchen!
MS hat ja auch kostenlose updates für Forza 4 Gears 5 for free bereitgestellt.
Das empfinde ich als Kundenfreundlich!
Aber okay dann müssen sie wirklich richtig ran am besten noch eine ganze schippe mehr als Blue point bei Demon Souls^^
-
Für mich ist The Last of Us eines der besten PS3 Spiele und ich habe es für die PS4 nochmals gekauft.
Eine PS5 kommt bei mir erst nach ner richtigen Revision ins Haus und dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt The Last of Us nochmals zu kaufen.
Über HBO Projekt habe ich mich sehr gefreut, weil HBO die besten Serien Macher sind.
The Last of Us II hatte für mich leider zu wenig Charme und und eine monotone Atmosphäre.
Kauf es dann für die PS6 und 7 auch gleich mit bitte.
Wenns geht auch mehrmals, damit du das dann auch hast falls das andere kaputt geht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!