Weitere Informationen zum Soundtrack von Animal Crossing: New Horizons bekannt gegeben

• Vor einigen Wochen konnten wir euch davon berichten, dass ein Soundtrack zu Animal Crossing: New Horizons erscheinen wird. Ursprünglich für Ende April gelistet, wurde das Datum nun jedoch schon mehrfach von dem 9. Juni aktuell auf den 5. Mai verändert, sodass Interessierte wohl noch einige Zeit warten müssen, bis ein wirkliches Releasefenster feststeht. Dafür wurde jedoch ein erstes Bild enthüllt, welches die Limited Edition des Soundtracks mit allen sieben CDs, den Artworks zu K.K. Slider, die Verpackung der beiliegenden Kopfhörer und die passende Umverpackung zeigt. Zudem wurden die Tracklisten bekannt gegeben, welche wir zur Wahrung der Übersicht in die folgenden Spoilerkästen gepackt haben.

104793-1366-768-9344ed7934397df72096f199fbf7c39db0cfce61.jpg

© Nintendo

Mittlerweile ist die Limited Edition auch bei Amazon gelistet. Würdet ihr bei einem Angebot des Onlinehändlers zuschlagen?

Quellenangabe: Play-Asia
  • Damit ist es doch eigentlich klar das keine weiteren Inhalte folgen werden oder? Sonst wäre doch beispielsweise das Theme vom Café mit dabei. Oder ist das wieder einmal Animal Crossing Merch der unvollständig kommt, wie damals das Lösungsbuch?

Was auch interessant wäre, sind die Songs von K.K. in der gesungenen Fassung (mit Hundegejaule) oder die Radio Versionen?

• Die meisten Tracks sind schon im Spiel kaum zu ertragen. Dazu hat Nintendo auch die Lautstärkeoptionen weggelassen und es gibt keine Möglichkeit eine Musik zu wählen, die statt der default 30 Sekunden Jingles gespielt werden.

Einige Bewohner haben die Musik in ihren Häusern und da will man einfach nur weg.

Da lass ich mir lieber ins Knie schießen, als mir da noch einen Soundtrack davon zu kaufen.

• Naja, man muss nicht alles haben, nur die Kopfhörer wären für mich interessant, aber die Mugge von einigen bewohner ist wirklich grausam...also lass ich die finger davon.

Und ob die Kopfhörer was taugen, werde ich also nicht erfahren.

Aber vielleicht wird ja davon was gepostet im Turm...also warten.

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!