Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Lite im Farbton Blau

• Vor wenigen Tagen kündigte Nintendo die baldige Veröffentlichung einer brandneuen Farbvariante der Nintendo Switch Lite an. Nach den Farben Koralle, Gelb, Türkis und Grau folgt am 07.05.2021 eine Nintendo Switch Lite in einem satten Blauton – diese könnt ihr euch ab sofort bei unseren Partnershops vorbestellen. Solltet ihr Interesse an der blauen Nintendo Switch Lite haben, so könnt ihr euch diese über einen der folgenden Links vorbestellen und uns mit einer erfolgreichen Bestellung ohne weitere Kosten eurerseits finanziell unter die Arme greifen. Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!

Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Lite in Blau bei Amazon

Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Lite in Blau bei Saturn

Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Lite in Blau bei MediaMarkt

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Die ist wirklich hübsch. Lässt mich auch nostalgisch werden.

• Sorry, aber ein "satter Blauton" ist das nun wirklich nicht. Wie viele schon gesagt haben, ist es vielmehr ein Lila, das an den GameCube oder den ersten GBA erinnert. Was das Gerät aber in keiner Weise schlechter macht. Im Gegenteil. Mir gefällt die neue Switch Lite in dieser Farbe auch sehr gut!

• Wenn ich nicht schon eine Switch hätte und derzeit auf die Pro warten würde… ;(

Currently Playing: Fire Emlem: Three Houses, Pokémon Strahlender Diamant

Most Wanted: Pokémon-Legenden: Arceus, The Legend of Zelda: Breath of the Wild II, Splatoon 3

• Ich denke schon, dass es blau ist.

Die Farben sehen auf den Bilder immer etwas anders aus als in echt. Ist bei den Joy-Con ja auch so.

Die Farbe vom GBA/GC ist es aber nicht, das war ja wirklich lila/violett.

Aber es geht ein bisschen in die Richtung, was ich auch sehr schön finde:*

Muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen in echt.

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Wer denkt, die neue Switch Lite sei lila, sagt vermutlich auch rosa zu pink! 8o

Der Blauton der neuen Switch Lite ist ziemlich klar vor der Grenze zu den Lila-Tönen, nicht der geringste Rotstich zu erkennen. :)

Eine lila Switch in der Farbe des Gameboy Advance oder des Game Cubes würde ich auch feiern, aber der Farbton ist ja (noch) nicht angekündigt. ^^

Freue mich auf die blaue Switch! <3

<3

2 Mal editiert, zuletzt von Yuuen ()

• Vielleicht hat Nintendo ja einen Farbbrecher reingetropft, ein Tropfen Lila.

Macht man ja bei reiner weißen Farbe für Zuhause an den Wänden ja auch wenn man streicht, damit man keinen sterilen Krankenhaus Look hat :ugly-classic:

Aber mir gefällt die Farbe deutlich mehr als die anderen. Naja gut grau/schwarz is auch ok.

• Also ich muss sagen, jetzt wo ich sie vor mir liegen habe:

Es ist schon ein dunkleres Blau und geht echt ein bisschen ins Lilane gerade unter künstlichem Licht.

Kommt wirklich dem GameCube sogar am nächsten von allen meinen blauen Konsolen und Controllern, die ich habe.

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!