Nur ein einziger Tag – Sumire erscheint am 27. Mai für die Nintendo Switch

  • Vor fast einem Jahr wurde das malerische Abenteuer Sumire von GameTomo angekündigt und erhält nun endlich sein finales Veröffentlichungsdatum. Laut dem Nintendo eShop erscheint das malerische Spiel, in dem ihr einen einzigen Tag im Leben des Mädchen Sumire erlebt, am 27. Mai für die Nintendo Switch. Es werden bei Veröffentlichung nur die Sprachen Englisch und Japanisch unterstützt und ob eine deutsche Fassung folgen wird, ist derzeit nicht bekannt. Im Spiel muss die junge Sumire einige wichtige Aufgaben für den schelmischen Berggeist erledigen und das alles vor Sonnenuntergang. Schafft sie es nicht, endet ihre Zeit in dem idyllischen japanischen Dorf für immer. Mehr zum Spiel erfahrt ihr hier oder auf der offiziellen Homepage des Spiels.



    Hattet ihr Sumire noch auf dem Schirm und freut euch über das finale Erscheinungsdatum?

  • Ich höre vom Spiel zum ersten Mal, aber es hört sich äußerst ansprechend an und hat auch einen wunderschönen Zeichenstil. Ich werde es im Auge behalten und mir auch mal den Artikel dazu durchlesen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!