LEGO Super Mario: Abenteuer mit Luigi-Starterset enthüllt

• Bereits vergangenes Wochenende konnten wir euch davon berichten, dass ein für LEGO Super Mario erschienenes Update Hinweise darauf liefert, dass Klempner-Bruder Luigi ebenfalls bald als Spielfigur erhältlich sein wird. Aus diesen Vermutungen wurden dank der chinesischen Webseite von Amazon Fakten, denn diese listet das Abenteuer mit Luigi-Starterset für einen Preis von 59,99 Euro. Erscheinen soll dieses nicht wie gedacht am 1. August, sondern bereits am 9. Juli. Ob es sich hierbei um ein weltweites Veröffentlichungsdatum handelt oder nur den chinesischen Markt betrifft, ist aktuell unklar.

Neben Luigi als interaktive Figur ist auch eine Spielwelt samt Bumm Bumm, Knochen-Gumba und einem rosa Yoshi enthalten. Neue bewegliche Elemente wird es ebenso geben. Unklar ist, inwiefern Luigi das Spielvergnügen beispielsweise mit einem Mehrspieler-Modus erweitert, da bislang weitere offizielle Informationen hierzu fehlen. Im Folgenden dürft ihr jedoch bereits einen Blick auf das Starterset werfen. Weitere Produktbilder findet ihr außerdem im nachfolgenden Spoilerkasten:

105018-1444-1406-4c08a64077ae7a4498e6194a4e2454c7f83b1a92.jpg

© The LEGO Group / Nintendo

Würdet ihr euch ein weiteres Starterset zulegen, um gemeinsam die Spielwelten zu erkunden?

Quellenangabe: Amazon
  • Freu mich sehr; schade, war das im Netz kursierende Luigis Mansion-Set ein Fake, wäre schöner gewesen als ein ähnliches wie das Mario Starterset. So oder so, werden aber ab Mitte 2021 noch weitere Sets kommen, wie auch eine Figurenserie 3. Man darf also gespannt sein :)

Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

• Sehr cool aber mir reicht mein Mario Starter-Set bis es Bowser (hoffentlich mal) in nem billigeren Set gibt :bowser_cry::troll:

Now Playing:

Kena: Bridge of Spirits

Tales of Arise

TLo Zelda: Link's Awakening (Game & Watch)

TLo Zelda: Link's Awakening (Switch)

Most Wanted:

Pokemon Legends: Arceus

Elden Ring

Horizon: Forbidden West

Kirby and the forgotten Land

Forspoken

Hollow Knight: Silksong

TLo Zelda: BotW 2

God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

Marvel's Wolverine

Marvel's Spider-Man 2

Metroid Prime 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!