Apex Legends: Neue Legende Valkyrie stellt sich im Outlands-Trailer vor

• Mit einem neuen Trailer zu Apex Legends bescherte uns Electronic Arts eine große Überraschung. In diesem wird die neue Legende Valkyrie näher vorgestellt. Dabei ist der Begriff „Trailer“ gänzlich untertrieben, da es sich eher um einen kleinen Film handelt, welcher spannende Blicke auf die neue Kämpferin und ihre Geschichte ermöglicht. Zudem wird im Video gezeigt, dass ab dem 4. Mai das Event „Geschichten aus den Outlands“ dem Spiel hinzugefügt wird. Das Video samt Pressemitteilung seht ihr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gehört ihr noch zu den aktiven Spielern von Apex Legends und freut euch über die neue Legende?

Quellenangabe: Electronic Arts-Pressemitteilung
  • Die übertreffen sich echt auch immer wieder. :)

Die Lore is mit Abstand das Alleinstellungsmerkmal.

Echt beeindruckend, was die Jungs und Mädels da "nur" für ein Spiel auf die Beine stellen.

Selbst der 'Soundeffekt' den der Komponist inzwischen als Merkmal etabliert hat ist der Hammer.

Faszinierend. Und sowas is F2P.

Da können sich andere gern was von abschneiden.

Interessiert mich inzwischen sogar mehr als jeder Smash Reveal :p

• Ich spiele Apex jetzt zwar erst seit Es auf der switch veröffentlicht wurde, aber ich habe schon gute 90 stunden in das spiel gesteckt die allesamt echt spaßig waren.Wenn ich mir videos aus den ersten seasons anschaue merkt man wie stark sich dieses Game entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!