Neuer Trailer zu RWBY: Grimm Eclipse - Definitive Edition stimmt mit rasanter Action auf baldige Veröffentlichung ein

  • Vor knapp einem Monat erreichte uns die Neuigkeit, dass RWBY: Grimm Eclipse in einem Komplettpaket am 13. Mai für die Nintendo Switch erscheinen wird. RWBY: Grimm Eclipse – Definitive Edition umfasst hierbei selbstverständlich das erstmals 2016 für den PC veröffentlichte Hauptspiel und alle bis dato erschienenen Zusatzinhalte.


    Ein kürzlich ausgestrahlter Trailer zeigt nun weitere Spielszenen aus ebendieser Version und stimmt mit seiner rasanten Action auf die nahende Veröffentlichung ein. Darin erhaltet ihr noch einmal einen kurzen Überblick über die spielbaren Charaktere und deren Fähigkeiten. Zudem wird auf das Teamspiel eingegangen, denn RWBY: Grimm Eclipse - Definitive Edition kann auf der Nintendo Switch zu zweit im Splitscreen oder gar zu viert online gespielt werden. Nebst Kampagne, die sich an den Geschehnissen des gleichnamigen Animes orientiert, wird es einen Hordemodus geben, wo ihr euch zahllosen Wellen an Feinden erwehren und schlicht überleben müsst. Das beschriebene Videomaterial seht ihr hier:



    Kennt ihr die Vorlage? Überzeugt euch die Videospielumsetzung?

    Quellenangabe: YouTube (Aspyr Media)
  • Ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen. Die Vorlage kenne ich aber ehrlich gesagt bisher nicht. Aber das es dazu Content ging, den ich mir ansehen kann wenn mir das Spiel auch storytechnisch gefällt, ist definitiv ein Bonus. Und die Videos zum Spiel sehen schon gut aus.

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!