Jetzt vorbestellen: Europäische Handelsversion von Ghostrunner für die Nintendo Switch

  • Nach der digitalen Veröffentlichung im Nintendo eShop und dem Erwerb der Markenrechte von Ghostrunner kündigte der italienische Entwickler und Publisher 505 Games eine Roadmap für zukünftige Zusatzinhalte sowie eine europäische Handelsversion für das Actionspiel an. Letztere war bisher nur im japanischen Raum erhältlich und soll schon am 29.06.2021 in Europa und Nordamerika erscheinen.


    Die reguläre Handelsversion von Ghostrunner kann ab sofort auch hierzulande für 29,99 Euro in den Onlineshops der Einzel- und Onlinehändler vorbestellt werden. Solltet ihr Interesse an einer physischen Version mit dem Grundspiel auf einer Softwarekarte haben, dann könnt ihr euch diese über einen der folgenden Links sichern und ntower mit einer erfolgreichen Bestellung finanziell sowie ohne weitere Kosten eurerseits unter die Arme greifen. Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Ghostrunner für 29,99 Euro bei Amazon


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Ghostrunner für 29,99 Euro bei Saturn


    Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Ghostrunner für 29,99 Euro bei MediaMarkt


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Einer der (leider) wenigen Titel die ich vollständig durchgezogen und zelebriert habe.

    Auch wenn mich dieses Spiel zur Weißglut getrieben hat wie kein zweites.:D

  • Tomek2000 Würde ich tatsächlich nicht mir Dark Souls vergleichen wollen, weil mir das im Vergleich viel zu "schwerfällig" ist, wenn man das so sagen kann.


    Bei Ghostrunner musst du sehr schnell reagieren und auch spontan umplanen können, 1 Treffer und du setzt direkt wieder am letzten Checkpoint an und sprintest erneut durch die Route, vielleicht diesmal mit einem anderen Ansatz.:ddd:


    Kann es dir zu 100% empfehlen.


    Gib mir dann gern mal eine Rückmeldung, wenn dus gezockt hast.:mariov:

  • @Donkey-Kong Die Musik war der Grund warum ich mir Dolby Atmos und eine Soundbar für den TV gekauft habe.


    War einfach nen geiles ganzheitliches Feeling:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!