Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erhält auch eine Collector's Edition

  • Mittlerweile trennen uns nur noch drei Monate bis zu der Veröffentlichung von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. Zusätzlich erscheint das Spiel am 09.07.2021 auch in einer digitalen Deluxe Edition, welche dem Käufer den Zugriff auf exklusive Kostüme für die Protagonisten gewährt. Die folgende Neuigkeit dürfte sicherlich so einige Herzen der Sammler höher schlagen lassen, denn soeben kündigte Capcom auf Twitter auch eine Collector's Edition zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin an.


    Die Collector's Edition enthält die Handelsversion von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, sämtliche Inhalte der digitalen Deluxe Edition, eine Anstecknadel mit dem Logo des Spiels, insgesamt 10 verschiedene Sticker sowie den zuvor angekündigten Ausmerzflügel-Ratha-amiibo. Bisher wurde die Collector's Edition nur für den nordamerikanischen und kanadischen Einzel- und Onlinehandel angekündigt, wir gehen allerdings davon aus, dass diese auch ihren Weg nach Europa finden wird – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Hier könnt ihr einen Blick auf die Inhalte werfen:



    Ihr wollt vor der Veröffentlichung noch mehr Informationen zu den kommenden Inhalten von Monster Hunter Rise sowie Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erhalten? Heute kündigte Capcom ein „Monster Hunter Digital Event“ für den 27. April an – in unserer News findet ihr alle Informationen!


    Hättet ihr Interesse an der Collector's Edition von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin oder reicht euch die digitale Version aus dem Nintendo eShop oder die reguläre Handelsversion völlig aus?

    Quellenangabe: Twitter (CapcomUSA)
  • Na, da kommt doch jezz schonmal große freude auf, ich bin jezz schon gespannt,und freue mich schon drauf.

    Das erste Monster Hunter Stories für den 3DS war schon klasse.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • OMG erst letztens habe ich gemeint, wenn zu dem Spiel eine Deluxe Collectors Edition rauskommt ist das die allererste die ich kaufen werden :love: Die Vorfreude ist eh schon unerträglich aber jetzt nur noch mehr.

  • Ich hab noch die amiibo vom ersten Teil.

    Die sehen schon echt schick aus8)


    Mal gucken. Für maximal 89,99€ wäre ich wohl dabei.

    Freue mich sehr auf das Spiel:)

    Und eine schöne CE erhöht die Vorfreude noch:*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Gibt es eigentlich noch Spiele ohne Special Editions? Und was macht eigentlich den Reiz aus sowas zu sammeln, denn grundsätzlich stehen die Inhalte nur in der Vitrine und sammeln Staub, was doch nach einer Zeit des Anhäufens von Plastikfiguren etc. in endloser Arbeit, wie z.B. entstauben, ausartet?

  • Huckleberry


    Sich an Dingen schlicht erfreuen.

    Mit ner collectors Edition kann ich zb den release viel mehr zelebrieren.

    Gaming geht halt bei vielen weiter als nur das schlichte spielen.


    Und später wenn man sich zurück erinnert oder es nochmal anfängt hat man mehr als nur das lose game. 🤷‍♂️


    Ich liebe sowas.

  • Wieder nur ein Amiibo und keine schöne Statue/Figur.

    Daher für mich uninteressant.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Na toll, eigentlich war ich erst enttäuscht, das es keine geben wird, gleichzeitig aber froh Geld zu sparen und jetzt... ||^^. Dieses Jahr wird echt teuer:coin::coin::coin: Erst MHR, dann MH Stories 2, Zelda, Joy Cons mit Zeldaaufdruck, die Pkémon Editionen, die Lösungsbücher dazu:coin::coin::coin: Wehe Nintendo und Co kündigen für dieses Jahr noch etwas interessantes an, dann 8X:D.

  • Huckleberry

    Leider gibt es viel zu viele CollectorsEditions! Ich kaufe viel zu viele von denen... Es ist für mich da ganz schwierig zu widerstehen... Das ist eine Sucht. Und es bringt erhebliche Platzprobleme mit sich...

    Alles Roger!

  • Will ich haben. Ich hoffe die kommen auch zu uns, und ich verpasse den Verkauf nicht.


    und sammeln Staub, was doch nach einer Zeit des Anhäufens von Plastikfiguren etc. in endloser Arbeit, wie z.B. entstauben, ausartet?

    Nein, denn mit dicker Staubschicht sehen sie erst richtig gut aus. Da kommt der Sammler Style erst richtig rüber.

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

  • Eisblauer Wolf

    Also zu Zelda wird es safe eine geben:awesome:

    Klar. CEs holt man sich am sichersten zum Release, gerade von bekannten/beliebten Marken:dk:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Nights


    Deshalb freue mich über jede Collectors Edition die ne kleine und/oder schlanke Packung hat.


    Hätte ich nen eigenen gaming room wäre es was anderes, hab ich aber leider nicht und scheint auch noch weit weg zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!