Dark Mode Twitter Einbindung

  • Moins!

    Hab nen Vorschlag zu den Tweet-Einbindungen.


    Aktuell sehen Tweets, die eingebunden werden ja im Dark Mode so aus:



    Nun hat Twitter ja einen Dark Mode und sieht bei mir so aus:



    Wäre es eventuell möglich, die Twitter Einbindung im Dark Mode auch dunkel zu machen, damit einen die Augen nicht wegbrennen? =O:ugly:

  • Ich hab das mal geprüft. Rein theoretisch können wir einem eingebundenen Tweet die Variable data-theme="dark" mitgeben. Problem ist aber, dass der redaktionell "Hardcode"-eingebundene Tweet nicht weiß ob gerade der Dark oder der Light-Mode auf ntower aktiviert ist. Ich sehe da aktuell wenig Möglichkeiten wie man das in den Griff bekommen kann, da man je nach aktivierten Modus auf ntower den Embed-Code von Twitter manipulieren müsste. Ich werde es aber intern einmal mit Carsten durchsprechen.

  • Gute Nachrichten: Wenn alles gut läuft, kann ich abhängig von der aktuell gewählten Option (Light- oder Darkmode) die Tweets dementsprechend anpassen 8) Die ersten Tests sehen schon mal vielversprechend aus! Wenn ich alles in Ruhe überprüft habe und keine nervigen Bugs entdecke, dann kannst du dich auf dunkle Tweets freuen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!