Super Mario 3D World + Bowser's Fury zeigt sich weiterhin stark in den britischen Software-Charts

  • Die Software-Charts der vergangenen Woche aus Großbritannien stehen vor der Tür und erneut mischen einige Nintendo Switch-Titel in der Liste mit. Während die Charts von dem neuen NieR Replicant ver. 1.22474487139... angeführt wird, landet mit FIFA 21 schon auf Platz 2 ein Titel, der unter anderem auf Nintendos Hybrid-Konsole vertreten ist.


    Super Mario 3D World + Bowser's Fury hält sich weiterhin in der Top 10 und belegt erneut den dritten Platz. An vierter Stelle beweist auch Animal Crossing: New Horizons, dass es nach wie vor beliebt ist. Die zuletzt besser platzierten Titel Monster Hunter Rise und Super Mario 3D All-Stars fielen in dieser Woche einige Plätze nach hinten, letzteres besonders durch die eingestellte Verfügbarkeit.

    1. NieR Replicant ver.1.22474487139...
    2. FIFA 21
    3. Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    4. Animal Crossing: New Horizons
    5. Mario Kart 8 Deluxe
    6. Minecraft (Switch)
    7. Grand Theft Auto V
    8. Football Manager 2021
    9. Ring Fit Adventure
    10. Cyberpunk 2077

    Wie steht ihr zu den beliebtesten Titeln der vergangenen Woche? Habt ihr mit anderen Spielen gerechnet?

    Quellenangabe: Nintendo Life
  • Für mich immer noch unbegreiflich, wieso man 3D Allstars vom Markt genommen hat. Es sind doch Klassiker, die man immer wieder spielen kann...

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Grindstone (Switch)

    -Dragon Quest XI (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!