Freie Fahrt durch das Land der aufgehenden Sonne – Japan DLC für Railway Empire angekündigt

  • Für das Aufbaustrategiespiel Railway Empire wurden schon einige neue Regionen und Szenarien als Zusatzinhalte veröffentlicht. Jetzt haben der Publisher Kalypso Media und das Entwicklerteam Gaming Minds Studios bekannt gegeben, wo euch der nächste DLC für das Spiel hinführen wird. Die nächste Region, die ihr mit der Eisenbahn erschließen könnt, ist Japan, das als Teil des namensgebenden Japan DLCs Einzug in das Spiel hält. Mit der Erweiterung erhaltet ihr drei neue Karten sowie insgesamt zwei neue Spielszenarien.


    Der Japan DLC für Railway Empire erscheint am 7. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein Datum für die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch wird noch nicht genannt. Nachstehend findet ihr den Ankündigungstrailer zur Erweiterung.



    Spielt ihr regelmäßig Railway Empire? Freut ihr euch darauf, bald auch Japan mit der Eisenbahn erschließen zu können?

    Quellenangabe: YouTube (Kalypso Media)
  • Schade bisher. Gerade Japan wäre der erste DLC von diesem Spiel was mich gereizt hätte. Da ich anderen sind so määh. Aber gut abwarten und Kaffee trinken. Vielleicht kommt es ja noch für die switch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!