Rhythmus im Blut – Arcaea erreicht nächsten Monat den Nintendo eShop

  • Schon zur Veröffentlichung der Nintendo Switch gab es mit VOEZ ein erstes Rhythmus-Spiel im Nintendo eShop. Bereits am 18. Mai könnt ihr den nächsten großen Titel dieser Art erleben. Dann erscheint das ursprünglich für Smart Devices veröffentlichte Free-to-play-Spiel Arcaea von lowiro für 39,99 Euro. Über 150 elektronische Songs von mehr als 90 verschiedenen Künstlern warten darauf, von euch erlebt zu werden.


    Neben der intuitiven Touchscreen-Steuerung lässt sich der Titel auch mit den Joy-Con-Controllern spielen. Zudem erwartet euch ein umfangreicher Story-Modus. Der Titel lässt sich bereits im Nintendo eShop vorbestellen. Wir haben für euch nachfolgend einen Trailer und einen Informationstext aus dem Nintendo eShop.




    Mögt ihr Spiele mit dem Fokus auf Rhythmus-Gameplay?

    Quellenangabe: Gematsu, YouTube (lowiro)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Die Musik trifft genau meinen Geschmack. Wenn alle Songs so sind, wäre das super. :love:


    Ein Story-Modus? Aber gerne! Das motiviert noch mal zusätzlich. :)


    Das Tempo für die Rhythmus-Eingaben ist allerdings sehr hoch, was ich bisher gesehen habe. Da bin ich mir noch unsicher, wie schwierig das Spiel wird. :sweat:


    Und keine Retail-Version? || Das wird meinem Speicher nicht gefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!