Erstes Spiel „Job Job“ aus The Jackbox Party Pack 8 näher vorgestellt

  • Vor einigen Wochen wurde von Jackbox Games enthüllt, dass uns mit The Jackbox Party Pack 8 der nächste Ableger der beliebten Reihe bevorsteht. Viel wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben, jedoch versprach man, innerhalb der nächsten Wochen die ersten Inhalte zu enthüllen. Mit einem ersten Trailer kamen die Macher diesem Versprechen nun nach und zeigen erste Szenen zum Spiel „Job Job“.


    Das Spielprinzip des Titels besteht darin, dass alle Teilnehmer zu Beginn einer Runde Fragen gestellt bekommen, die beantwortet werden müssen. Im Anschluss daran werden die einzelnen Sätze unter den Mitspielern gemischt, um anschließend mittels der verfügbaren Bausteine Antworten auf potenzielle Interviewfragen zu einem Job zu geben. Ziel ist es dabei natürlich, die meisten Punkte und am Ende auch den Job zu ergattern. Einen ersten Eindruck vom Spielprinzip erhaltet ihr hier:



    Glaubt ihr, Job Job hat das Potenzial für lustige Mehrspieler-Runden?

    Quellenangabe: YouTube (Jackbox Games)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!