Live gezockt New Pokémon Snap: Endlich wieder Pokémon fotografieren

• Dennis Meppiel

Hat den Titel des Themas von „Jetzt im Livestream – New Pokémon Snap: Endlich wieder Pokémon fotografieren“ zu „Live gezockt New Pokémon Snap: Endlich wieder Pokémon fotografieren“ geändert.
  • Es ist einfach nur toll! Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel, bei dem man hauptsächlich Fotografiert so begeistern kann. Es macht einfach Riesen Spaß die Pokémon in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren und zu versuchen das beste Foto zu bekommen, ist zwar manchmal eine Herausforderung, aber immer wieder eine erneute Rückkehr zur bereits abgefahrene Route wert. Immer wieder Spannend ist auch die Punkteverteilung am Ende der Fotosafari durch Professor Mirror. Die Freude ist jedesmal groß, wenn einem wieder mal ein besonders gutes Foto gelungen ist. Die lockeren Sprüche von Rita sind auch immer wieder für einen Lacher gut. Für mich eines der Spiele-Highlights 2021! Sehr empfehlenswert:*:thx:

• Hey, ich habe das Spiel im eShop mit einem Coupon vorbestellt, aber kann es noch nicht runterladen und spielen. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da machen kann/muss?

:ugly-classic: - Den Smiley hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D.

• Hey, ich habe das Spiel im eShop mit einem Coupon vorbestellt, aber kann es noch nicht runterladen und spielen. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da machen kann/muss?

Hast du das Spiel schonmal im Shop angeguckt und was da steht? Bei Kaufen, ist ja klar, was los ist. Bei erneut herunterladen, da mal schauen und 3. Möglichkeit schauen ob du es übersehen hast.

Oder 4. schau Mal bei den Vorbestellungen, müsstest eigtl schon seit gestern 0 Uhr spielen können

• Hast du das Spiel schonmal im Shop angeguckt und was da steht? Bei Kaufen, ist ja klar, was los ist. Bei erneut herunterladen, da mal schauen und 3. Möglichkeit schauen ob du es übersehen hast.

Oder 4. schau Mal bei den Vorbestellungen, müsstest eigtl schon seit gestern 0 Uhr spielen können

Ja, im Shop steht "Vorbestellt" in dem Button. Der Button ist auch ausgegraut und nicht anklickbar. Heruntergeladen wurde es nicht automatisch, allerdings kann es sein, dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Ich schaue mal bei "erneut herunterladen" und im Archiv nach. Danke für die Hilfe :).

:ugly-classic: - Den Smiley hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!