Geno mit blondem Haar und Schwert – Animiertes Beta-Charaktermodell zu Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars veröffentlicht

  • Kult-Charakter Geno ist ein außerirdisches Wesen, das auf der Erde die Form einer hölzernen Puppe angenommen hat und in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars seinen ersten und bislang auch letzten großen Auftritt hatte. Anders als zunächst geplant, besitzt Geno in Super Mario RPG kein Schwert, sondern kann stattdessen mit seinen Waffen-Armen im Projektilkampf brillieren.


    Bereits im Dezember berichteten wir von neuen Konzeptzeichnungen, die von Genos originalem Charakter-Designer Kazuyuki Kurashima anlässlich Genos Auftritt als Mii-Kostüm in Smash Bros. Ultimate auf Twitter geteilt wurden. Unter den ersten Prototyp-Designs befand sich folgende Version von Geno mit langen Haaren und Schwert:


    105429-667-633-25a7a1565bc82af89590d78398889a22988242f5.jpg

    © Kazuyuki Kurashima


    Nun hat Kazuyuki Kurashima erstmals eine Cloud Strife ähnelnde, animierte Version vom blondhaarigen Beta-Geno veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt:



    Übrigens feiert Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars dieses Jahr sein 25. Jubiläum – lest euch hier unsere umfangreiche Jubiläumsnews zum Vorgänger von Paper Mario durch.


    Gefällt euch das Beta-Design oder das finale Design von Geno besser?

    Quellenangabe: Twitter (kurashimakaz) (1), (2)
  • Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, kann ich nur nach dem Design gehen, ohne Nostalgie-Brille. Ich persönlich finde das alte Design tatsächlich cooler mit dem Riesenhaarschopf.


    Aber ich finde gut, dass er im finalen Design eine originellere Waffe hat als ein Schwert. :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!