So erhaltet ihr Fotos einer bestimmten Sterne-Kategorie in New Pokémon Snap

  • Also pokemon snap ist ja so nen Spiel, was mich damals selbst als Kind schon nicht begeistert hat.

    Hat das echt so ne große fanbase?

    Will da keinem zu nahe treten, ist nur für mich nicht nachzuvollziehen :D

  • afriixy Naja, die Kurse haben halt einen extrem hohen Wiederspielwert, da durch ein Levelsystem und neue items extrem viele neue Situationen entstehen. Ist also was für Entdecker und Perfektionisten. Dazu sieht man die Pokemon halt in freier Wildbahn und wirken authentischer und lebendiger als sie es je in den Hauptspielen taten. KA wie viele Animationen und Verhaltensweisen jedes Pokemon genau hat dort, aber es sind einige ... ^^

  • Ich muss auch sagen, dass ich nicht angetan war als das Spiel angekündigt wurde. Aber wegen akutem Spielmangel hab ich es mir zugelegt und es macht mega Bock. Der Sound ist super, die Pokémon sehen besser aus als in jedem Hauptspiel und die Aufgaben machen viel Spaß. Ganz sicher ein tolles Nintendo und Pokémon Erlebnis .

  • afriixy Kann ich gut verstehen. Mir hat es bei der Vorstellung auch wenig zu gesagt. Gut ich bin auch nicht Pokemon Fan der ersten Stunde und sicherlich nicht Alterszielgruppe. Ich wollte es nach den guten Bewertungen aber doch ausprobieren und was soll ich sagen, es hat mich gepackt. Erklären kann ich das ehrlich gesagt nicht. Aber die Pokemon zu beobachten, die Freude über ein gelungenes Foto und die vielen Kurse machen mir tatsächlich wirklich Freude.

  • NoctisStrife naja ich stell mir die pokemon in der wildbahn nicht so vor. Lauf ich durch den wald seh ich vieleicht ne amsel und mkt viel glück n reh.


    Aber sicher nicht n hirsch, ne wildsau, n reh, n bär, n fuchs, n wolf, ne kuh, ne maus, etc... auf 100 meter distanz


    Pokemon in freier wildbahn sind für mich auch selten und nicht zu hauf

  • Ich finde die Optik nicht überragend, aber gut, und es läuft fast durchgehend stabil mit 60fps, was sehr angenehm ist.


    Es macht echt Spaß herauszufinden, wie man die unterschiedlichen Sterne-Wertungen erhält, und dann möchte man noch ein möglichst gutes Bild machen.


    Das Spiel ist viel mehr als ein einfacher Rail-Shooter, auch wenn dies die grundlegende Mechanik ist.

  • try

    Wenn du wenig Vielfalt möchtest, dann gibt es ja noch Schwert und Schild:troll:

    Ansonsten, ja wenn amn durch den Wald geht, dann sieht man nur sehr wenig Tiere.

    Aber du musst mal im den Wald und komplett still stehen.

    Wenn sonst niemand außer dir kommt, dann kann man nach einiger Zeit so einiges sehen.

    Habe so einmal Wildschweine mit ganz vielen Frischlingen gesehen.

    Ein Eichhörnchen ist direkt von mir gewesen und hat sich nicht an mir gestört, solange ich mich nicht bewegt habe.

    Der Moment wenn der Eber mich aus nur 20 bis 30 Meter Entfernung ansieht ist krass.

    Da kann man nur froh sein, dass sie im Beisein ihrer Frischlinge lieber die Flucht wählen, um sie zu beschützen.

    Eine kleine Bewegung und alle sind davongelaufen.

    Generell konnte ich sehr viel Leben um Wald hören, was man sonst niemals mitbekommen würde.


    Vlt. bewegt sich das Vehikel im Spiel ja völlig geräuschlos 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!