Das Schweigen hat ein Ende – Baldo: The Guardian Owls zeigt sich in brandneuen Gameplay-Szenen

  • Endlich hat Entwicklerstudio Naps Team das lange Schweigen gebrochen! Ganze 713 Tage nach der ersten Ankündigung von Baldo: The Guardian Owls wurden dreizehn Minuten an nagelneuem Gameplay-Material geteilt. Zu sehen sind dabei vermutlich die Anfänge des Spiels, da Hauptcharakter Baldo lediglich über drei Herzen an Energie verfügt und dabei durchaus an The Legend of Zelda erinnert.


    Darüber hinaus gewähren die Szenen Einblick in das Menü samt Questsystem und auch einige Charaktere werden in Aktion gezeigt. Zwar ist noch immer unklar, wann Baldo: The Guardian Owls erscheint, jedoch spricht der Text zum Video davon, dass es bald für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.



    Wie gefallen euch die neuen Spielszenen?

    Quellenangabe: YouTube (IGN)
  • Find es sieht irgendwie sehr mittelmäßig und auch fad aus... Aber mal abwarten auf's fertige Spiel (und einen Sale) :nsaf:

    Now Playing:

    Death's Door

    Banjo-Kazooie

    TLo Zelda: Link's Awakening (Game & Watch)

    TLo Zelda: Link's Awakening (Switch)


    Most Wanted:

    Pokemon Legends: Arceus

    Elden Ring

    Horizon: Forbidden West

    Kirby and the forgotten Land

    Forspoken

    Hollow Knight: Silksong

    TLo Zelda: BotW 2

    God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

    Marvel's Wolverine

    Marvel's Spider-Man 2

    Metroid Prime 4

  • schaut ganz schick aus, bin allerdings immer vorsichtig bei Spielen die mit Zelda verglichen werden, dann steigt meine Erwartungshaltung immer und bis dato hat mich noch jeder Zeldaklon enttäuscht

  • Kommt mir es irgendwie nur so vor oder hat es ein komischen downgrade bekommen? Sieht irgendwie zu verwaschen aus. Auch das Gesicht sieht irgendwie leicht verändert aus..

  • Sieht... nett aus..? Grafisch eher so mittelmässig, aber das soll ja auch nicht die Messlatte sein. Die Animationen sind auch etwas hölzern, dafür gefällt mir die Musik sehr und auch die Möglichkeit, die Umgebung ausgiebig erkunden zu können, um etwaige Geheimnisse zu entdecken. Bleibt auf dem Radar :)

  • Gefällt mir sehr gut. Die Animationen sind vieleicht etwas schwach. Trotzdem steht es bei mir ganz oben auf der List. Scheint viel Liebe drin zu stecken. Gibt es ein Kampfsystem oder ist es auf puzzle ausgelegt?

    Spricht mich auf jeden Fall mehr an als das Skyward sword Remastered. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!