Die kalte Schulter zeigen – Schnappt euch jetzt G-Cis und Kyurem in Pokémon Masters EX

  • Während viele von euch wohl gerade in New Pokémon Snap ihren Fotodex vervollständigen, wollen wir natürlich auch die anderen Spiele der Serie nicht vergessen. Gerade Fans der fünften Generation dürften sich über das heutige Update zu Pokémon Masters EX freuen.


    Das brandneue Legenden-Event "Vater oder Feind" ist ab sofort verfügbar. Neben der Geschichte rund um Team Plasma-Schurke G-Cis und seinem Sohn N erhaltet ihr nach dem Freischalten aller Storyabschnitte das extrem mächtige Gefährtengespann G-Cis und Kyurem. Dieses hat jedoch momentan nicht die Möglichkeit, den EX-Rang zu erreichen. Immerhin bedarf es keiner Gacha-Elemente, um sich den Widersacher ins Team zu holen. Bestreitet ihr weitere Kämpfe, könnt ihr eure Punkte gegen nützliche Items eintauschen, die Kyurem noch stärker werden lassen. Noch bis zum 20. Mai könnt ihr an dem Legenden-Event teilnehmen. Im gleichen Zeitraum findet ihr in der Gefährtensuche auch Lauro und Ramoth. Auch dieser spielt eine entscheidende Rolle in "Vater oder Feind".



    Habt ihr G-Cis schon zu eurem Verbündeten gemacht?

    Quellenangabe: Pokémon Masters EX, YouTube (Pokémon Masters EX)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!