Gewinnspiel zu New Pokémon Snap – Begleitet uns auf eine nostalgische Reise und schnappt euch die Handelsversion des Spiels

• Ich konnte leider bisher noch nicht Pokémon Snap spielen und kann deshalb nicht von meinen schönsten Erinnerungen erzählen.

Aber welches Pokémon ich sofort und sicher 1000000x fotografieren würde, ist Evoli! <3

Ich liebe Evoli. Sie ist mein Lieblingspokemon.

Ich habe eine große Pokémonkarten Sammlung von Evoli, die ich bereits und sicher auch in Zukunft aufgeben werde. 😊

Ich finde sie einfach toll und würde Sie gerne bei Pokémon Snap beobachten! :)

Danke für das tolle Gewinnspiel!

• Meine schönste Erinnerung mit Pokémon Snap war definitiv die Route mit meinem Lieblingspokémon Mew. Ich fand es damals schon total niedlich und freue mich schon unheimlich darauf, es in New Pokémon Snap wieder anzutreffen <3 Neben noch ganz vielen weiteren tollen Pokémon, die wirklich lange darauf warten mussten, dass dieses Spiel erscheint :)

• Da sich meine Erinnerungen mit Pokémon Snap erst um einiges Später geformt haben, beziehe ich mich lieber auf den neuen Teil.

Ich würde Feurigel (sofern es im Spiel vorkommt) in möglichst allen Verhaltensmustern fotografieren, da ich mit diesem Pokémon eine

besondere enge Bindung habe.

In jedem Fall vielen Dank für das Gewinnspiel und Allen viel Glück dabei.^^

• Meine schönste Erinnerung ist, das wir als Geschwister das immer zusammen gespielt haben und uns Mega gefreut haben wenn wir was neues herausgefunden haben und uns bisschen ein Wettbewerb gemacht haben wer die besseren Fotos macht.

SSBU Theme

• Ich habe das Original damals geliebt und viele Stunden damit verbracht! Man hatte 3D Pokemon, die in den Gebieten rumliefen. Als Kind war das schon sehr krass.

Ich fand auch die paar Rätsel richtig lustig, z.B. Glutexo mit einem Apfel in den Vulkan befördern, s.d. es sich zu Glurak entwickelt :D. Das Mew Level war dagegen eher öde aber gute Fotos von Mew zu schießen war schon eine richtige Herausforderung und war dadurch dennoch spaßig.

Allein wenn ich daran denke, habe ich wirklich Lust das neue Pokemon Snap zu spielen. Die Grafik hat sich so krass verbessert und es gibt vergleichsweise so viel mehr zu Content. :thumbup:

• Das beste bei Pokémon snap war für mich Mew zu fotografieren. Es ist einfach unglaublich niedlich und natürlich was besonderes. Daher habe ich da echt viele Fotos gemacht 😁

• Wenn ich an dieses tolle Spiel aus meiner Kindheit denke, dann fällt mir spontan das Smogon aus der Höhle ein, das dieses arme Pummeluff verfolgt hat und auch wie lange wir gebraucht haben, um aus Karpador Garados zu machen. Das war glaube eines der letzten Pokemon, die uns gefehlt haben. Hach da werden echt schöne Erinnerungen wach.

Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und allen viel Glück.

• Nostalgie pur!
    Ich hab das Spiel damals auf dem N64 so intensiv gespielt. Wieder und wieder wollte ich die Strecken abklappern um die einzelnen Pokémon noch besser abzulichten. Meine Favoriten waren damals Arkani & Sichlor. Oh und nicht zu vergessen das Garados aus dem Strudel, ein wahres Highlight!
    Habe aktuell extra für den N64 und Gamecube noch einen Röhrenfernseher im Schlafzimmer stehen, falls mich die Lust packt mal wieder die guten alten Spiele durchzugehen. :D

Als ich gehört habe, dass ein neues Pokémon Snap kommen soll bin ich fast vor Freude vom Stuhl gekippt. Am meisten freue ich mich tatsächlich auf Evoli, immer noch eines meiner liebsten Pokémon. Genial wäre auch, wenn man es noch irgendwie entwickeln lassen könnte. Ich bin jedenfalls gespannt. :love:

• Ich habe bisher noch nie Pokémon Snap gespielt, würde es aber super gerne zusammen mit meiner Freundin ausprobieren.

Wir beide sind große Fans der Starter-Pokémon, insbesondere aus den ersten vier Generationen. Da unser absoluter Lieblingsstarter Schiggy ist (war bei uns beiden jeweils das erstes Pokémon) würde wir natürlich ganz viele Fotos von Schiggys machen und einen Wettbewerb starten, wer den besseren Schnappschuss hinbekommt. ^^

Vielen Dank an ntower für das tolle Gewinnspiel!

• Ah, Pokemon Snap! Damals auf dem N64 war es echt cool. :love:

Ich habs mit meiner Freundin aus der Grundschule gespielt! Wir waren immer überrascht, wenn wir zufällig auf geheime Aktivitäten der Pokemon gestoßen sind. :)

Ein Highlight war auf jeden Fall Lavados für mich!

• Ich habe das alte Snap leider nie spielen können, habe aber das neue im Stream auf Youtube verfolgt und bin begeistert, wie natürlich sich die Pokemon in den verschiedenen Umgebungen verhalten! Mein Lieblingspokemon Mimigma scheint es leider nicht ins Spiel geschafft zu haben ... Aber ich liebe Mew fast genauso sehr. Es verhält sich wie eine kleine neugierige Katze :love:

• Ich habe unzählige Pokémon, von denen ich gerne Fotos machen würde. Doch meine Freundin (eine kleine Hobby-Fotografin) hat ein ganz besonderes Lieblings-Pokémon, von dem sie tausende Fotos schießen würde.

Feelinara ist das Pokémon, das ihr Herz im Sturm eroberte. In Pokémon Mond fing sie ein Evoli, welches sie zu ihrem allerersten Feelinara entwickelte (die vorherige Pokémon-Generation hatten wir beide leider ausgesetzt). Sie hatte es seither stets an erster Stelle im Team und hat sicherlich Monate damit verbracht, dieses niedliche Geschöpf zu pflegen, mit Pokébohnen vollzustopfen und natürlich zu streicheln. Das Feelinara war absolut glücklich und meine Freundin bekam einfach nie genug von dieser rosafarbenen Fellnase.

Sollte ich gewinnen, würde ich das Spiel direkt an meine Freundin weitergeben. Wir haben letztens erst eine neue Micro SD Card für ihre Switch Lite gekauft, weil der Systemspeicher voll war. Nicht etwa wegen Spielen oder Speicherdaten, sondern den unzähligen Videos und Screenshots, die sie in all ihren Spielen aufgenommen hat. Das Screenshot-Geräusch ertönt bei ihr gefühlt im 10-Minuten-Takt. :D<3

• Da ich mit dem Original leider nie in Berührung gekommen bin, muss ich leider noch tagträumen, was für Fotos ich schießen würde :D

Ein Motiv, das ich mir aber ziemlich witzig vorstelle, ist eine ganze Horde aus Morlords, die alle unterschiedlich weit aus einem See herausragen und einen mit ihrem immergleichen Blick durch die Kamera anstarren :D

• Ich hab pokemon snap noch nie gespielt, aber die meisten Fotos, wenn ich es gewinnen würde, würde ich von meinen Lieblings pokemon machen. Diese sind Trikephalo, Chelterrar, Mamutel, Metagross, Bollterus und Groudon (natürlich nur wenn es sie in diesem Spiel vorhanden sind). Ich würde versuchen alle pokemon zu fotografieren und jede Pose zu sehen.

• Ich weiss noch wie ich das erste Snap damals, gemeinsam mit Stadium stunden lang in verschiedenen Geschäften spielte oder zwischendurch mal bei nem Freund, da ich selbst erst sehr spät ein N64 bekam (entweder zum Release oder kurz nach dem Release von Stadium 2) und ich die Games anders nicht spielen konnte. Hatte spaß gemacht mit paar anderen random Kids Geheimnisse in Snap zu entdecken oder Kämpfe in Stadium (bei genug spielern auch kleine Turniere) auszutragen, das Erlebnis hätte ich wohl nie gehabt wenn ich früher ein N64 gehabt hätte, würd es also als schönste und spaßigste Erinnerung mit beiden Games (und SSB).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!