Drei Videospiele für 49 Euro bei Saturn im Angebot – inkl. Balan Wonderworld und Kingdom Hearts: Melody of Memory für die Nintendo Switch

• Nach der vergangenen 3-für-2-Aktion bei Saturn und Media Markt steht nun das nächste interessante Angebot für alle Sparfüchse unter euch in den Startlöchern. Im Onlineshop von Saturn können aktuell drei Videospiele aus der Auswahl für die Nintendo Switch, Xbox One, PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 für einen Preis von insgesamt 49,00 Euro zzgl. Versandkosten ergattert werden. Darunter befinden sich Spiele wie Balan Wonderworld, Kingdom Hearts: Melody of Memory oder Two Point Hospital: Jumbo Edition für die Nintendo Switch sowie Marvel's Avengers oder Watch Dogs: Legion für die PlayStation 5.

Selbstverständlich könnt ihr auch Spiele verschiedener Plattformen miteinander kombinieren. Das Angebot gilt noch bis zum 18.05.2021 und nur solange der Vorrat reicht. Solltet ihr Interesse an diesem Angebot haben, so könnt ihr euch über den folgenden Link eure Spiele zusammenstellen und uns bei einer erfolgreichen Bestellung finanziell und ohne weitere Kosten eurerseits unter die Arme greifen. Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!

Jetzt im Angebot: Drei Videospiele für 49,00 Euro bei Saturn

Ein großes Dankeschön an arminius73 für den Hinweis im Schnäppchen-Thread!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Für Balan müsste es eine eigene 5 für 1 Aktion geben, 5 mal das gleiche Spiel kaufen zum Preis von einem, um wenigstens künstlich die Absatzzahlen zu erhöhen :D (es fehlt hier echt ein lachendes heul-smiiley)

• Also kann jedem Snackworld ans Herz legen der Pokemon Mystery Dungeon liebt. Hat mich bestimmt 30 Stunden am Stück gefesselt.

Hab hier schon zugeschnappt, puyo puyo 2, daemon x machina. Und Outer Worlds. Bin gespannt ob ich die Grafik genau so unerträglich finde, wie die ganzen Leute von den Amazon Bewertungen.

• ja sehr geil, Balan für PS5, KH und Dragon Quest für PS4 für schlappe 49€ so sehr Balan auch gehatet wird ich hatte Spaß mit der Demo und kaufe gern zu dem Preis

3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

• Leider wieder kein lohnender Deal für mich dabei.

Die meisten interessanten Games habe ich entweder schon, oder es sind diese Games, bei denen ich denke "könnte man vielleicht mal ausprobieren, muss man aber nicht", welche ich eventuell mal mitnehmen könnte, um die 3 voll zu bekommen.

Aber auf Krampf, bloß weil es grade günstiger ist?

Da mein Backlog groß genug ist, lasse ich es sein und spare mir das Geld.

Vielleicht ist bei der nächsten Aktion wieder eher was dabei.

Allen anderen ein fleißiges Shoppen ;-)

• Ui... da ist doch noch was dabei, was ich noch nicht habe.

Für die Unentschlossenen: Ich hatte meinen Spaß mit Super Monkey Ball. Der Teil war zwar nicht so beliebt bei Fans der Reihe, aber es war mein erstes Super Monkey Ball Spiel und ich fand's ziemlich kreativ, jedoch, fairerweise, gleichzeitig ziemlich "trashig", weil besonders die Bosskämpfe sehr clunky waren.

Meine 3 Games sind:

- Fire Emblem Warriors (hatte bisher nur Hyrule Warriors)

- Snackworld (sieht nach einem charmanten ARPG aus, war mir zu Release jedoch zu teuer für das, was geboten wird)

- Balan Wonderworld (eigentlich will ich's nicht, aber alles Andere interessiert mich nicht so sehr und ich hab sowieso einen kleinen Faible für Trash-Games)

Ich bin besonders auf Snackworld gespannt. Kann mir vorstellen, dass das ein angenehm kurzweiliges Game ist. Hätte mich aber insgesamt mehr gefreut, wenn ein Dragon Quest Builders 1/2 dabei gewesen wäre, das wäre ein angenehmeres Game für mich als Balan Wonderworld :D.

:ugly-classic: - Den Smiley hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D.

• Im Endeffekt sind die Hälfte der Spiele Mist, auch weil sie nur halbwegs auf der Switch laufen. Aber Snack World, PGA Tour 2k21 und Puyo Puyo Tetris 2 oder Saints Row 4 oder The Outer Worlds werde ich mir wohl gönnen. Letzteres, weil ja jetzt der Patch erschien, der das Spiel besser macht.

• Wenn man da was findet, kann man da echt nicht meckern.

SW KINGDOM HEARTS MELODY OF MEMORY 19,00

Two Point Hospital: Jumbo Edition 14,81

Daemon X Machina 15,00

Super Preise, vorallem da ich die letzten beiden schon länger auf der Liste hab. KH ist bissi der Lücken Füller aber für Rhythmus spiele hab ich einiges übrig.

Me and the Boys

• Chronos, Railway sowie Warhammer bereichern jetzt die Sammlung... Preislich OK. Letztens gab es von Mediamarkt eine 3für2 Aktion die auch nicht verkehrt war. Aber diesen Monat schon zu viele Games dazu gekauft. Geht bald auf die 200 zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!