Kingdom Hearts ist nicht lieferbar...

Drei Videospiele für 49 Euro bei Saturn im Angebot – inkl. Balan Wonderworld und Kingdom Hearts: Melody of Memory für die Nintendo Switch
-
-
Dann seit ihr zu spät dran
Bei mir war es gestern lieferbar und wurde bereits verschickt.
Hab mir dann Balan Wonderworld, Snack World und Kingdom Hearts auf Switch gegönnt.
Bin gespannt auf das Grauen xD
-
Finde nach wie vor "Nicht lieferbar" irreführend, besser wäre einfach ausverkauft. Sagt nämlich aus, dass es Verfügbar war aber jetzt nicht mehr verfügbar ist, bei Nicht lieferbar hingegen könnte man denken, dass das schon eine Weile so ist und garnicht erst verfügbar war.
-
-
Gute Aktion. Habe mir unter Anderem auch Balan Wonderworld bestellt. Zumindest das Cover ist ganz nett
-
Und ich habe es immer noch nicht geschafft die Demo von Balan Wonderworld zu spielen. Ist das Spiel echt so schlecht?
-
Ja ist es
ich glaube die Demo wurde zwischenzeitlich entfernt.
Ich habe es trotzdem bestellt, für 15 Euro geht's. Ist nice für s Regal und es ist von Yuji Naka
Spielen werde ich es voerst nicht...
-
Überlege auch, es sealed zu lassen und den 59,99 Euro-Preissticker nicht zu entfernen. Das kann mal was wert werden.
-
Ich hab den Preis entfernt... Irgendwann gehen die Dinger doch kaum mehr ab...
Wer weiß wie das Game in ein paar Jahren gesehen wird und was es für Folgen für die Yuji Naka und Co. hat...
Die Aktion läuft ja noch bis zum 18. Mai, es sind teilweise wieder Titel verfügbar die schon weg waren...also lohnt es sich vielleicht ab und zu zu schauen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!