PlayStation 5-Revision womöglich bereits für das kommende Jahr geplant

  • Puh. An sich finde ich es ja gut wenn Revisionen einer Konsole erscheinen. Vor allem reduziert sich meist gleich der Preis mit. Aber nach so kurzer Zeit ist das schon ein Brett und spricht nicht gerade für das Vertrauen Sonys in ihrer jetzigen Hardware. Bedenklich.

    "Verlieren gegen Feind, ok. Verlieren gegen Angst, nicht ok."

  • Flomo aufjedenfall, die haben sowas von komplett verkackt bein launch. Alleine schon die vorbestellerphase bzw die gab es ja gar nicht 😁 wie die Leute sich umsonst in die mailliste eingetragen haben 🙄. Aber ist ja Sony.. die dürfen das. Der Xbox launch und die news waren so strukturiert und einfach top.

  • frutch
    Unter dem Deckmantel "Nerdkultur" sind sie beschämenderweise auf Klickfang.
    Naja, noch ein paar Wochen dann wird auch diese Seite aus der Dayli Besuchsliste entfernt.
    Gibt im englisch sprachigen Raum genug und bessere Alternativen die sowas nicht nötig haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Spielunke ()

  • Ich bin mit meiner PS5 vollends zufrieden. Kinderkrankheiten habe ich keine gefunden, sie arbeitet still und leise und bisher frei von Fehlern.


    Von daher würde ich mich auch ganz sicher nicht ärgern, immerhin habe ich wenn die Revision erscheint bereits 2 Jahre die Leistung der PS5 genießen dürfen, und die genieße ich ausgiebig.


    Ärgerlich ist für mich bisher nur das es noch keine Speichererweiterung gibt. Komme zwar noch gut klar, aber in der 2. Jahreshälfte wird es dann Zeit dafür, da kommen ne Menge Spiele raus die mich richtig interessieren.



    Stört mich auch nicht, aber erfolgt eher in 2-3 Jahresschritten und nicht nach einem. Das wirkt stark nach Aktionismus.

    Nach einem wäre ja Ende dieses Jahres. Ich denke mal wir werden trotz allem frühestens bei 2 Jahren landen, also eher Ende des nächsten Jahres. Was aller Voraussicht nach immer noch eher ist als die von viele ersehnte Switch Revision. :ugly:

    Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!