Fünf Jahre Enter the Gungeon: Soundtrack erscheint in einer speziellen Vinyl-Edition

  • Enter the Gungeon, der actiongeladene Dungeoncrawler, feiert in diesem Jahr seinen fünften Geburtstag. Zur Feier des Jubiläums veröffentlicht der Publisher Devolver Digital jetzt den Soundtrack des Spiels in einer limitierten Vinyl-Edition, die exklusiv im Devolver-Onlineshop erhältlich sein wird. Dort kann das Spiel ab sofort zum Preis von 50 US-Dollar vorbestellt werden. Der Soundtrack kommt mit einer speziellen Pop-up-Verpackung daher, die mit Illustrationen aus dem Spiel verziert ist. Nachstehend findet ihr die offizielle Pressemitteilung des Publishers zur Sonderedition des Soundtracks.


    105744-1406-1406-352de842c82a18921ed46b8864985ecee8005b1a.jpg

    © Devolver Digital / Dodge Roll



    Seid ihr Fans von Enter the Gungeon? Holt ihr euch die limitierte Version des Soundtracks?

    Quellenangabe: Devolver Digital-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!