Gewinnspiel zu Miitopia – Spielt die Demo und gewinnt die Handelsversion des Spiels für die Nintendo Switch

• Nach der Veröffentlichung auf dem Nintendo 3DS im Jahre 2017 erscheint das beliebte Rollenspiel Miitopia am 21.05.2021 auch im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. In Miitopia hat der dunkle Fürst die Gesichter der beheimateten Bewohner gestohlen und es liegt an euch und euren Freunden, dem Fürsten und seinen Schergen die Stirn zu bieten und den Bewohnern ihre Gesichter zurückzuholen. Unentschlossene Spieler können sich seit Ende April zudem eine kostenlose Demoversion im Nintendo eShop der Nintendo Switch herunterladen und mit dieser einen ersten Blick auf die Inhalte des kommenden Rollenspiels von Nintendo werfen.

Unser abenteuerliches Gewinnspiel zu Miitopia

Die Demoversion von Miitopia ist dabei ein gutes Stichwort, denn gemeinsam mit Nintendo haben wir nach New Pokémon Snap schon das nächste Gewinnspiel für unsere abenteuerlustigen Leser vorbereitet. Durch eine erfolgreiche Teilnahme bei diesem Gewinnspiel habt ihr die Chance auf eine der insgesamt drei Handelsversion von Miitopia für die Nintendo Switch. Die Teilnahmebedingungen sind zwar absolut ungefährlich, aber könnt ihr auch den nötigen Mut aufbringen, euch dem dunklen Fürsten zu stellen?

105746-935-468-feead83cec15d4d2b8b300921b32802060bebe1c.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Die Demoversion ist der Schlüssel für die Schatzkiste!

Für eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel müsst ihr bis zum 17.05.2021, um 23:59 Uhr unserer Zeit die Demoversion von Miitopia im Nintendo eShop für die Nintendo Switch herunterladen. Anschließend startet ihr die Demo, erstellt euren persönlichen Mii-Charakter und wählt eine der sechs von zwölf verfügbaren Charakterklassen aus. Dann macht ihr einen Screenshot von eurem Charakter, teilt den Screenshot in den Kommentaren unter dieser News mit unserer Community und schreibt in ein paar Sätzen, warum ihr euch ausgerechnet für die ausgewählte Klasse entschieden habt. Wir sind gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

In diesem Thread erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr das Bild korrekt über unsere Spielegalerie hochladen und es in eurem Kommentar einbinden könnt. Natürlich könnt ihr den Screenshot auch direkt von der Nintendo Switch auf den gängigen sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram posten, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Nutzt hierfür einfach die Hashtags #Miitopia, #NintendoSwitch sowie #ntower und fügt den Link zu eurem Kommentar hinzu. Alle Teilnehmer landen in einer Lostrommel, eine mehrfache Teilnahme führt jedoch zur Disqualifizierung.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 17.05.2021, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Vielen Dank fürs Ausrichten des Gewinnspiels. Habe schon in einigen Beiträgen gesehen, wie manche Leute Charaktere im Mii Editor nachstellen können. Habe hier aber meinen guten alten eigenen Mii für verwendet.

6001-56828365.jpgDa ruft wer namens "Horst" und sagt mir seine Kraft zu, um mich gegen ein wabbelndes Monster zur Wehr zu setzen. Dachte mir, Krieger hört sich verglichen zu den meisten Jobs da echt am vernünftigsten an, da dieser gleich etwas höhere Verteidigung dank Rüstung und ein Schwert zum Zerschnetzeln bekommt. Priester, Zauberer und Dieb wären so meine Zweitwahl gewesen, da man sich da ja durch Dinge wie Heilung, Elementarschaden oder Schnelligkeit womöglich gut machen könnte.

Aber alle Jobs sind sicherlich auf ihre Art unterhaltsam. Womöglich kann man auch mit diversen Mitstreitern das Kriegerschwert mit Elementarkraft ausstatten oder anderweitig Skills lernen, die meinen Krieger noch weitaus besser Schaden abwehren lassen.

• Ich habe mich für die Charakterklasse „Diebin“ entschieden, da es im Kampf wichtig ist, flink unterwegs zu sein. Und um flink zu sein, muss man natürlich aktiv sein. Außerdem freut es mich jedes Mal, wenn ich im Kampf mit der Spezialfähigkeit der Diebin meinen Gegnern Bananen klauen kann. ;)

6002-21b56f07-small.jpeg

• Habe mich für den Dieb entschieden, weil ich dieses Verstohlene und die Hinterhältigkeit mit den Fallen total gerne mag. Auch in anderen Spielen liebe ich Schurken und Diebe.
    Habe die Demo gestern leider gemeinsam mit meiner Frau zu ende gespielt ;(
    Wir haben uns als Charakter gespielt, sowie unsere beiden besten Freunde ebenfalls als Miis erstellt.
    Bei der Erstellung der Miis, hat meine Frau stundenlang unterschiedlichste Charakter der Familie oder aus anderen Spielen gebastelt :love:

• Ich wollte schon immer Popstar werden, denn das war schon immer mein Traum, seit ich 6 bin, so wie Lady Gaga und co.:*

Deswegen habe ich hier die Koch Klasse gewählt, da es wirklich hilfreich ist, meine anderen Kameraden mit Mahlzeiten zu bekochen die einem stärken. Aber noch mehr fun macht es, seine Gegner mit der Pfanne eins rüber zu braten. Außerdem koche ich im Realen auch sehr gerne.:punch:

Smell the magic

Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon am spielen.

• Perfektes Timing für dieses Gewinnspiel - Echt klasse!

Hab grade die Demo mit meinen Partner durchgespielt. Dabei habe ich mich - wie könnte es auch anders sein - für den Zauberer als Klasse entschieden. Was soll ich sagen? Die Faszination für Magie war schon immer vorhanden.

Mein Fazit zum Spiel:
    Wer etwas amüsantes für zwischendurch mag wird hier fündig. Wir haben so einige witzige Situationen gehabt die teilweise so gut auf uns gepasst haben, richtig gruselig. Und da ich es liebe Charaktere zu erstellen und zu gestalten komme ich da voll und ganz auf meine Kosten. Ich nutze jetzt die restliche Zeit in der Demo um meine liebsten Videospielcharaktere, Freunde und Verwandte ins Spiel einzubauen.

Vielleicht habe ich ja Glück mit dem Gewinnspiel, das wäre fabelhaft. <3

• 6006-d29b2db3.jpg

Ich habe mich für die Klasse Magierin entschieden, da ich Magie klasse finde und Magier auch immer sehr stark sind und hohes Schadenspotzenzial haben. Außerdem sehen die Magie Effekte immer toll aus. Da freut sich das Auge bei jedem Angriff gleich mit und zwar nicht nur über die hohen Schadenszahlen sondern auch die feurigen Feuerbälle und die glitzernden Eisangriffe. :kirby_happy:

• Darf ich vorstellen: Monsieur Cuisine Moe zu Skywalker und seine fabelhafte Partnerin Minarry Potteri.

Warum der Koch? Na warum denn auch nicht? Nennt mir ein Spiel bei dem ich als Koch rum renne und Monster mit Bratpfannen vermöble (ich hoffe es fällt keinem etwas ein, denn sonst geht der Effekt verloren :P).

Allen viel Glück :)

• [image='6010','large'][/image] Ich habe die Magier Klasse gewählt, weil ich Magier cool finde. Zuerst wollte ich den Krieger nehmen, habe mich dann aber doch unentschieden. Generell nehme ich in Spielen aber lieber die Rolle des Kriegers.

Die Demoversion habe ich bereits vor eine Woche durchgespielt und freue mich nun auf die baldige Veröffentlichung von Miitopia.:)

• Ich konnte noch nie singen, also bin ich als Popstar bestens geeignet! Durch meiner Engelsgleichen Stimme, die sich anhört wie ein kaputter Gartenhäcksler im Ruhestand, verführe ich die Gegner im nu und kann mir dadurch einen riesen Vorteil verschaffen! :D

• Hier ist ein Bild von meinem Team. <3

Links im Screenshot seht ihr - nicht den vom Schwert der Göttin auserwählten Helden - sondern mich: NinChris!

Ich hab mich für die Klasse des Kriegers entschieden, da ich einfach auf rohe Gewalt setze und dem dunklen Fürsten gern gehörig eins auf den Deckel geben möchte. Und weil das Link amiibo Kostüm so schön zur Klasse passt. :ugly:

Neben mir seht ihr Danalu als Popstar. Da er keine Lust mehr hat als erfolgloser LetsPlayer auf YouTube zu versauern, hat er sich meinem Team angeschlossen, um so endlich Fame zu erlangen.

Da neben hat sich SammiiSwitch eingeschlichen. Wenn er nicht gerade Fotos für nTower macht, verköstigt er unser Team mit allen möglichen schwäbischen Spezialitäten. Natürlich würde die Klasse des Priester auch sehr gut zu ihm passen, da die Grenzen zum Göttlichen bei ihm verschwimmen.

Als letztes hätten wir Catzilla - klein, Tricky und flink. Da wird man einfach ein Dieb. :pikachu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!