Ich mag Chameleos. Mag die Optik

Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise
-
-
Tigrex.....Tiger + Rex = Awesome
-
Am meisten beeindruckt hat mich aus dem Video Chameleos. Cooler Auftritt mit der Tarnung und die lila farbigen Säuregeschoße sehen grafisch toll aus.
Selber besitze ich das Spiel noch nicht und hätte schon echt Bock drauf. Wäre mein Einstieg in Monster Hunter.
-
Ich entscheide mich für Kushala! Chameleos ist mir zu einfach, auch wenn ich das etwas andere Moveset immerhin abwechslungsreich finde. Teostra habe ich schon zum umfallen gefarmt, er würde wenn, dann wegen seiner Stärke gewinnen. Aber Kushala find ich von allen noch am spannendsten, da ich die Bewegungen noch nicht wirklich voraussagen kann (Habe ihn auch erst zweimal bekämpft). Außerdem findet der Kampf im Eisgebiet statt, wo ich mich sonst nicht so häufig wieder finde.
-
Ich muss gestehen, dass ich noch nie Monster Hunter gespielt habe. Aber es hat wirklich einen Reiz. Ich würde einfach jedem einzelnen Monster begegnen wollen.
-
Das neue unter den Monstern Chameleos. Die Idee dahinter gefällt mir außerordentlich gut.
-
Definitiv die Apexion und besonders Apex-Rathalos!!!
-
Ganz offensichtlich Chameleos, der hat was ulkiges
die Waffen die man durch das coole Monster bekommt sind auch klasse.
Super einzigartiges Monstrum, das Konzept ist einfach kreativ
-
Meine Wahl fällt auf Chameleos, den ich herzlichst in MH World vermisst habe. Teostra und Kushala sind mittlerweile in jedem Spiel zu Tode gefarmt worden, da ist der frische Wind durch Chameleos wie gerufen gekommen. Zudem sind gute Gift-Waffen immer zu gebrauchen
-
Definitiv Chameleos, mir gefällt das Design wirklich gut und die anderen kennt man ja schon. Teostra liegt aber knapp dahinter.
Teostra war wirklich ne Herausforderung in MHW.
-
-
Mochte Teostra schon immer. Sehr cooles Vieh 😁
-
Definitiv Apex-Rathalos !!!
-
Meine Wahl fällt auf Teostra. Ich habe die Kämpfe aus den älteren Teilen noch so gut in Erinnerung, wie wir immer einen Timer mit dem Handy setzten, damit wir nicht von der Supernova getroffen werden.
Der Kampf hat immer so viel Spaß gemacht.
-
Klarer Fall: Teostra
-
Teostra gefällt mir am Besten. Finde es auch irgendwie süß
-
Also dem Trailer nach scheint Teostra richtig fetzig auszusehen
-
definitiv Teostra - erste wahl
-
Mein Lieblingsmonster ist Aphex Diablos
-
Mein Lieblings-Monster ist Barioth. Ich habe das Spiel mir bisher noch nicht gekauft, weil ich noch mit anderen Spielen beschäftigt bin und deshalb kann ich nur das Äußere bewerten.
Auf jeden Fall bin ich schon immer ein Fan von Säbelzahntigern gewesen, weshalb mir das Design von Barioth am besten gefällt.
-
Für mich auf jedenfall Bazelgeuse😍 habe ihn nie bekämpft und MHR ist auch mein erstes MH finde Bazelgeuse schön vom Aussehen her und auch seine Attacken sind echt Klasse gemacht 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!