Kushala Daora gefällt mir am besten.

Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise
-
-
Chameleos ich liebe den drachenanführer, er ist wirklich mega gut umgesetzt worden
-
Vielen Dank für das Ausrichten des Gewinnspiels. Apex-Rathalos schut sehr cool aus, ist aber seit jeher einer der Klassiker der Reihe. Bin immer wieder beeindruckt, wie animiert die vielen Monster in der Reihhe sind.
-
Teostra, ganz klar.
-
Apex-Rathalos natürlich, was ne Frage
.
-
Teostra
Sein Ganzes Auftreten ist Großartig.
Selbst der Einspieler verpasst einen Gänsehaut.
Beschde
-
Teostra. Einfach weil der Kampf am meisten Spaß macht.
-
Teostra ist total cool
-
für mich ist es Kushala Daora da ich finde das er aussieht wie der Endboss Drache von Skyrim und echt cool aussieht in schwarz
-
Kushala Daora, obwohl ich mich immer doof gegen das Monster anstelle
-
-
Teostra - die Welt muss brennen!
-
Kushala Dakota, ganz eindeutig. Auch wenn ich den übelst nervig finde, finde es ich es zeitgleich gut, dass er wieder dabei ist. Ist so eine Hassliebe xD
-
Apex-Rathalos. Das Viech ist einfach der Hammer und mein Highlight des 2.0 Updates.
-
am meisten macht es Spaß Apex Diablos zu kloppen
wer wohl den besseren Hammer hat ich oder Er xD
liebe den schrei war mal kurz am überlegen diesen als klingelton oder benachrichtigungston einzusetzen vom Smartphone xD
-
Mir hat im Trailer am meisten Apex-Rathalos gefallen.
-
Apex Rathalos gefällt mir am Besten. Hat tolle Moves drauf.
-
Mir gefällt Chameleos am besten unter den Neuzugängen. Cooles Design und ne super Camouflage-Fähigkeit.
-
Am besten gefällt mir mit Abstand:
Teostra.
-
Einfach mal der Apex Diablos
Würde mich tierisch freuen.
-
Chameleos wird dann sein Leben lassen 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!