Teostra gefällt mir, der schaut so schön böse in die Kamera.
Wäre schon, den Titel zu spielen, denn aktuell steht er nicht auf meiner Einkaufsliste, aber wer weiss, vielleicht hab ich ja hier Glück 🍀
Teostra gefällt mir, der schaut so schön böse in die Kamera.
Wäre schon, den Titel zu spielen, denn aktuell steht er nicht auf meiner Einkaufsliste, aber wer weiss, vielleicht hab ich ja hier Glück 🍀
Mir gefällt Apex-Rathalos am besten!
Mein persönlicher Favorit ist Apex-Rathalos, da ich generell ein riesen Fan der Rathalos Spezies bin und ich zu gerne gegen ihn kämpfen möchte!
Ich würde Kushala Daora auswählen.
Definitiv Kushala Daora! Mega Bock drauf
Apex-Diablos würde ich mir gerne vorknöpfen und dem Biest zeigen, wo die Klinge hängt.
Ganz klar Kushala Daora. Es gibt kaum ein Monster dass eine so besondere Atmosphäre während des Kampfes erzeugen kann wie Kushala Daora. mal abgesehen von dem schwarzen Himmel den das Monster mit sich bringt ist ja auch die Musik einfach erschreckend. Was sehr gut ist! Bin echt happy darüber dass er wieder da ist
Chameleos muss ich einfach mit dem Hunting horn den Marsch blasen bis er sabbert, da freut er sich bis zum umfallen
Apex-Rathalos gefällt mir am besten
Ganz klar Chameleos, habe nie die älteren Games gezockt und finde ihn sehr interessant.
Apex Monster haben soweit ich weiß andere Moves drauf und sind auch interessant aber ein für mich neuer Drachenältester wäre schon nice.
Mein Lieblingsmonster aus dem Update ist Apex-Rathalos. Schon immer einer der Klassiker in Monster Hunter. In seinen normalen Formen kenne ich sein Moveset schin in und auswendig, aber die Apex-Form wird endlich mal wieder ne gute Herausforderung.
Rein optisch und vom Feeling aus dem Trailer gefällt mir Kushala Daora am besten. Der Kampf damit dürfte auch sehr spannend verlaufen. Aber auch Teostra sieht wie ein echtes Biest aus und dürfte eine Herausforderung sein.
Mir gefällt Chameleos am besten. Bin ich schon sehr gespannt drauf.
Mein Favourit: Kushala Daora!
Durch seine dunkle Erscheinung wirkt der Drache wild und unbezwingbar. Darüber hinaus mag er zwar feindlich gesinnt sein, aber schienbar hat er eine Schwäche insbesondere gegen Donner. Für mich als Anfänger definitiv die gewünschte Herausforderung! Zum Glück bin ich keine Frostbeule: Kushala Daora scheint beständig gegen Eis zu sein!
Bin ja bei Monster Hunter noch ganz jungfräulich! Apex-Rathalos sieht im Trailer echt gut aus! Den würde ich dann gerne bekämpfen!
Ich möchte gerne gegen Teostra kämpfen! Sein Design ist echt klasse! Irgendwie sehr erhaben und stilbewusst. Monster Hunter, los!
Chameleos hab ich schon immer sehr gemocht. Einzigartige Fähigkeit!
Hab noch nie Monster Hunter gespielt, würde aber gerne mal in die Reihe reinkommen. Im Trailer sah Apex-Diablos am interessantesten aus
Ganz klar, Apex Rathalos.
Schon bei Monster hunter tri war ich total auf die Rathalos Rüstung fixiert.
Das waren noch Zeiten 💜
Ich bin ein absoluter Fan von Rathalos 😍💕 ich find ihn so süß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!