Kushala Daora sieht nach einem heftigen Gegner aus. Das Design udn die Angriffe, die zu sehen waren, finde ich ziemlich interessant. Freue mich schon drauf gegen ihn in den Kampf zu ziehen, wird sicher nicht einfach

Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise
-
-
ich hab zwar noch nie ein monster hunter richtig gespielt, aber der Kushala Daora sieht schon beeindruckend aus.
-
Hab noch nie Monster Hunter gespielt, aber hab gehört, dass es im Koop ziemlich gut sein soll.
Kushala Daora sieht richtig cool aus. Wäre interessant den mag zu bekämpfen. -
Mein liebster Alter, ist doch klar
ist Kushala Daora.
Sobald der Kampf mit ihm beginnt
macht er gleich `ne menge Wind.
Kushula D., der alte Schuft,
schießt mich damit in die Luft.
Von oben wirkt die Welt so klein,
Kushala Daora - wirklich fein!
-
Bei mir ist es der Apex Diablos.
-
Apex-Rathalos ist super
-
Würde Apex-Rathalos nehmen und diesen gebührend bekämpfen
-
Teostra gefällt mir von den Update Monstern dann doch am besten.
-
klar mein Favrit ist Chameleos, next Level
-
Ich würde mich auf den Kampf gegen Apex-Rathalos freuen
-
-
Das ist auf jeden Fall der Apex-Rathalos
-
Ich würde Teostra wählen
-
Apex-Diablos ohne wenn und aber.
-
Apex-Diablos. Aber unbedingt.
-
Mein Lieblingsmonster aus dem Update ist unangefochten der Teostra. Seit ich ihn das erste Mal in 4Ultimate gesehen habe, fand ich dieses Monster richtig nice. Teilweise hab ich ihn nur gejagt um sein Theme hören zu können, für mich eins der besten Monster Hunter Themes von allen.
Und als ich dachte, dass dieses Theme nach World nicht mehr getoppt werden könnte, kam die MH Rise Version um die Ecke und hat noch n paar Schippen drauf gesetzt.
TL;DR mein Favorit ist der Kaiser der Flammen.
-
-
Teostra finde ich am besten. Ein höllischer Feuerdrache, der mich an diabolische Trilogien erinnert.
-
Apex-Rathalos ist mein Favorit
-
Ich mag gefällt Kushala Daora am liebsten
-
Apex-Rathalos sieht interessant aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!