Apex-Rathalos soll es sein
Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise
-
-
Chameleos gefällt mir so auf den ersten Blick...
-
Mein Liebling ist Chameleos.
-
Mir gefällt Chameleos am besten.
-
Ich bin für Apex-Rathalos. Das wäre bestimmt ein toller Kampf.
-
Teostra find ich gut
-
Teostra hat es mir angetan, da es wie ein Löwe aussieht und ich denke, dass es sich in einem Kampf als würdig erweisen würde.
-
Kushala Daora ist mein Lieblings-Monster aus Monster Hunter Rise Update 2.0.
-
Kushala Daora! einfach legendär cool.
-
Apex Diablos natürlich....
-
-
Kushala Daora - der sieht einfach hammermäßig aus.
-
Teostra finde ich richtig cool
-
Meine Wahl fällt auf Apex-Rathalos! 8)
-
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Monster Hunter Serie, aber fand Chameleos aus dem Trailer am besten. Einfach nur wegen dem irren Blick!
-
Teostra gefällt mir super mit dem Feuer
-
Wer weiß ob sich dass nach dem Kampf noch ändern wird, aber rein nach dem Schauen des Trailers finde ich Teostra am besten.
Das Design und die Kulisse dazu sehen richtig cool aus!
-
Meine Antwort auf beides: die Drachenältesten Chameleos
-
Kushala Daora hat bereits einen so schönen Klang, dass man sich definitiv freut die "Melodie" des Kampfes zu hören. Wie die Waffe versucht ein Körperteil zu verletzen oder ich verzweifelt den Angriffen ausweiche, nur um mich wieder zu sammeln.
Zumal Gegner mit Feuer nicht meine Lieblinge sind, denen fehlt einfach die "coolness" =D
Wahrscheinlich wird sich das Lieblings-Monster noch während des Spielens herausstellen, der erste Eindruck aus dem Trailer kann einen natürlich schnell Lügen strafen. Spaß und Frust dürften wohl, wie gewohnt, alle Monster mit sich bringen. -
Chamäleon ist super
-
Teostra würde ich immer wieder gerne zerlegen yummie hehe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!