Ich mag den Apex-Rathalos ich finde das aussehen total toll und die Rüstung die man aus den Materialien erstellen kann.
Gewinnspiel zu Monster Hunter Rise – Verratet uns euer Lieblings-Monster aus Version 2.0 und gewinnt die Collector's Edition und weitere Preise
-
-
Eindeutig Teostra. Einfach vom Design her am überzeugend.
Außerdem mag ich Feuer-Drachen am liebsten.
-
mein Favorit ist Kushala Daora
-
Eindeutig Kushala Daora!
Ich liebe sein Design 👌
-
Ich finde ja, dass Chameleos echt Mal ein außergewöhnlicher Gegner ist 😁
-
Teostra finde ich echt cool.
-
Mein Favorit ist Apex Diablos.
-
Mir gefällt der Drachenälteste Kushala Daora am besten, da er mächtig Wind machen kann. Da würde ich mir auf jeden Fall eine winddichte Jacke anziehen!
-
Teostra beeindruckt mich im Trailer am meisten! Was für ein gigantisches Flügel-Feuer-Löwen-Drachen-Viech!
-
Ich finde Chameleos nice! Sein/e Gift/Säure-Attacken, das Monsterdesign und das unsichtbar-Machen sind eine coole Abwechslung, auch wenn das mit dem Ausrauben ziemlich mies ist
-
-
Mir gefällt der Drachenälteste Kushala Daora am Besten, im Trailer kommt er mM am heftigsten rüber und die Windattacken sind auch genau mein Geschmack!
Vielen Dank für das Hammer Gewinnspiel und viel Erfolg allen anderen!
-
Teostra ist cool
-
Chameleos gefällt mir ganz gut
-
Mein Lieblings-Monster ist Kushala Daora
-
Ich mag Chameleos sehr gerne ein toller Anführer
-
Teostra gefällt mir von den Update Monstern am besten, ich bin gespannt auf das Update.
-
Apex-Diablos ist mein Favorit!
Er ist echt irre!
-
Mir gefällt der Apex-Rathalos am besten.
-
Ich würde Teostra nehmen!
-
Ganz klar Chameleos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!