Japanische Fans wählen ihren Lieblingsbewohner in Animal Crossing: New Horizons

  • Die Lebenssimulation Animal Crossing: New Horizons räumt nicht nur einen Preis nach dem anderen ab, sondern hat auch eine große Fangemeinde, die noch immer fleißig angelt, Käfer sammelt und ihre Insel umdekoriert. Zum einjährigen Jubiläum startete die japanische Seite Famitsu eine Umfrage, in der unter anderem der Lieblingsbewohner gewählt werden konnte.


    Hier hat das Schaf Dominik klar die Nase vorne und auch Gunnar auf dem dritten Platz dürfte keine Überraschung sein. Mehr als 4.000 Spieler stimmten ab und wir haben euch die Ergebnisse nachfolgend zusammengefasst:


    Wer ist dein Lieblingsbewohner?

    1. Dominik (652 Stimmen)
    2. Huschke (480 Stimmen)
    3. Gunnar (440 Stimmen)
    4. Grimm (236 Stimmen)
    5. Misuzu (228 Stimmen)
    6. Berry (220 Stimmen)
    7. Emilie (196 Stimmen)
    8. Feline (188 Stimmen)
    9. Martin (176 Stimmen)
    10. Lupo (164 Stimmen)



    Hättet ihr andere Bewohner gewählt? Wie sähen eure Antworten aus?

    Quellenangabe: Nintendo Life, Famitsu
  • Für mich wären die ersten 2 Plätze mit Feline und Katharina vergeben.

    Aber es sind 3 neue dabei die ohne Amiibo Karte sind da wäre echt endlich bedarf das Nintendo die neuen Karten ankündigt.

  • Grimm kann ich gut nachvollziehen denn er ist auch einer meiner Favoriten (liebe allgemein die Wolfbewohner) :) Huschke, Dominik und Gunnar wundern mich nicht da sie allgemein im Hype waren und auch noch sind. Aber es ist ja bloß eine allgemeine Liste der Japaner, jeder kann sich seine eigene machen (ist zumindest bei mir der Fall :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!