Nintendo veröffentlicht Werbespots zur Nintendo Switch-Version von Miitopia in Nordamerika

  • Bereits in elf Tagen könnt ihr auf der Nintendo Switch ein Abenteuer mit den Mii erleben. Der erweiterte Port des Nintendo 3DS-Spiels Miitopia bietet neben Pferden als neue Begleiter auch einen erweiterten Mii-Editor mit noch nie dagewesenen Einstellungsmöglichkeiten. User haben bereits mithilfe der Demoversion etliche Kunstwerke geschaffen, die in den Social Media-Plattformen ihr Unwesen treiben und ohne Frage auch helfen, den Bekanntheitsgrad des Spiels wachsen zu lassen.


    Nachdem bereits japanische Werbespots zu Miitopia veröffentlicht wurden, die auf eine japanische Idol-Gruppe als Werbegesicht setzten, veröffentlichte nun auch Nintendo of America über YouTube drei Videos, die unentschlossene Kunden dazu motivieren sollen, das Spiel zu erwerben. Wieder einmal stehen die Mii und die Möglichkeit, mit den Abbildern eurer Familie und Freunde ein großes Abenteuer zu erleben, im Mittelpunkt.





    Habt ihr Miitopia bereits auf dem Nintendo 3DS gespielt? Werdet ihr euch die Nintendo Switch-Version kaufen?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • werde es mir auf jeden holen hatte es schon für den 3ds und habe es gesuchtet und bin auch schon gespannt auf die neuen Inhalte wie das Pferd, oder die neuen Orte😍

  • Shyguy


    Lad dir doch die Demo im eshop runter,vielleicht bekomst du dan ein gewissen Eindruck davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!