Eine höhere Auflösung und Kontrast wäre mir nicht so wichtig da ich selten im Handheldmodus spiele. Ich hätte dafür lieber anständigen Bluetooth Support um kabellose Kopfhörer mit der Switch verbinden zu können. Dazu DLSS Unterstützung im TvModus und ich wäre zufrieden. Mit etwas Chance wird die Katze auf der e3 aus dem Sack gelassen

Bestätigt ein amerikanischer OLED-Hersteller die Nintendo Switch Pro?
-
-
Ich bin der ganzen Gerüchte müde und will lieber neue Spiele von Nintendo sehen
bräuchte persönlich keine Pro oder sowas, das normale Modell gefällt mir so wie es ist
-
Das wäre eine Sensation…
-
-
Das hier ist Quatsch. Die Firma bezieht sich wahrscheinlich nur auf die Infos, die Bloomberg veröffentlicht hat und, dass mit einem Wachstum in Sachen Oled gerechnet wird. Diese Firma hat nichts damit zu tun.
1080p macht keinen Sinn. Zum einen sieht man das auf dieser Größe nicht wirklich. Dann würde 1080p mehr Strom verbrauchen. 720p Screens sind günstiger zu produzieren und die aktuellen Games müsste für den neuen Screen angepasst werden, wenn der eine höhere Auflösung hätte.
-
Mir ist wichtig, dass man das Display draußen gut ablesen kann. Das ist ja leider bei der aktuellen Version nicht gegeben.
Triaura Die Spiele haben doch 1080p schon für den Dockmodus. In Kombination mit einem etwas größeren Display würde es Sinn machen, wenn die Auflösung zunimmt. Gerade wenn das Dock dann die Auflösung anschließend hochrechnet, würde 1080p Ausgang auch helfen.
-
Es ist fake... https://www.fool.com/earnings/…ed-q1-2021-earnings-call/
hat mich einmal google gekostet das herauszufinden xD
-
Eine leistungsstärkere Switch und als Sales-Befeuerung der BOTW Nachfolger sowie ein neues Xenoblade Chronicles, das die neue Rechenpower demonstriert.
Dann würde Nintendo bei mir auch wieder vom Abstellgleis kommen und mein Interesse wecken
-
@all: Lansam sollte jeden klar sein, das eine mögliche Nintendo Switch Pro angekündigt werden könnte! Die Gerüchte sind war!!
Bin schon lange davon überzeugt das eine Nintendo Switch Pro kommt; aber dies wollte ja
keiner hören! Ich hoffe das diese ganzen Gerüchte die Kritiker zum nachdenken anregt.
-
Prinzipiell hast du ja Recht, dass bei einem größeren Bildschirm auch die Auflösung steigen könnte. Solange Nintendo aber nicht sicherstellen kann, dass der Stromverbrauch viel geringer wird, kann der Dock Mode nicht einfach in den Handheld Mode umgemünzt werden. Mal abgesehen davon, dass viele Games auch im Dock-Mode nicht in 720p laufen.
Da würde ich mich lieber über ein paar FPS mehr freuen, als über eine Auflösungssteigerung.
Gerade wenn das Dock dann die Auflösung anschließend hochrechnet, würde 1080p Ausgang auch helfen.
So funktioniert die Switch aber nicht. Sie nimmt nicht die Auflösung vom Handheld und rechnet die dann auf 1080p hoch. Der Screen würde da nicht helfen.
-
-
Es ist fake... https://www.fool.com/earnings/…ed-q1-2021-earnings-call/
hat mich einmal google gekostet das herauszufinden xD
Das ist lediglich ein Transkript der Präsentation in der die Switch Pro im Zusammenhang mit OLED Bildschirmen genannt wird. Wo erkennst du da die Fälschung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!