Pokémon TCG – Der Allgemeine Thread

• stimmt ich sollte lesen xD

in einem Booster sind 8 Karten drin ? also 16 Karten, ne Bildkarte und diese Münze + die Box

okay das klingt schon besser

weißt du ob doppelte Bestellungen angenommen werden? Weil sie haben es sicherlich nicht grundlos limitiert

#RetailForever :punch:

Du spielst New Pokemon Snap? Dann ab mit dir in den Thread!

• Sieht so aus, als ist einiges verschoben, oder? Die Feelinara/Glurak Boxen stehen ja auf Mitte Oktober. Der Koffer ist sogar bis spätestens März gelistet.

ETB, Katapuldra, Zacian und Minitins habe ich bisher "gesehen".

• In einem normalen Booster sind 10 Karten + ein Code für Pokémon Online.

Sieht so aus, als ist einiges verschoben, oder? Die Feelinara/Glurak Boxen stehen ja auf Mitte Oktober. Der Koffer ist sogar bis spätestens März gelistet.

ETB, Katapuldra, Zacian und Minitins habe ich bisher "gesehen".

Das mit dem Koffer finde ich auch echt doof, hab drei davon bestellt und schon bezahlt – da bekommt man (neben der ETB) für möglichst wenig Geld viele Booster und Bonuszeug. Wegen den Verschiebungen bin ich jetzt für morgen erstmal auf Mini-Tins umgestiegen und erwarte jetzt 12 Mini-Tins und eine Zacian Box für den Release. Wegen der Promo würde ich morgen aber gerne noch eine ETB kaufen, wenns lokal irgendwas gibt.

• SasukeTheRipper

Ich finde den Koffer um längen am besten. Da bekommt man cooles Zeug und 3 schöne Promos.

Bei mir wurde die Dragapultbox verschickt. Ich würde morgen nur los für Feelinara und eventuell die ETB. Mal gucken.

Ansonsten hatte ich noch die Pikachu V-Union Box erwischt, aber die steht auch auf Mitte Oktober.

• Habe mich für jetzt insgesamt 9 Tins entschieden.

Alles weitere kauf ich dann morgen, wenn was da ist.

die angesprochene Zacian war bei mir nie verfügbar, dafür aber Katapuldra: https://www.smythstoys.com/de/…tion-de-sortiert/p/202377

Aber so einen Ordner brauch ich nicht unbedingt - und ansonsten ist hier das PreisLeistungs Verhältnis halt eher klein im Vergleich mit den anderen Sets

• Die Katapuldra Box ist meiner Meinung nach auch am unattraktivsten, ich würde wegen der Promo trotzdem gerne eine Box haben, aber jetzt sind die Mini-Tins ausverkauft (genau wie Hüllen und so :D) und ich komme nicht auf 20€ für den kostenlosen Versand. Werde da dann einfach morgen mein Glück probieren.

• Als ich gesehen habe, dass Smyths jetzt doch die Feelinarabox hat, bin ich in Windeseile hin. 5 Minuten später hätte es auch nichts mehr gegeben. Glurak war schon weg, Feelinara gab es noch 5 mal und hinter mir war eine Meute junger Männer, die alles gegriffen haben, was ging. :DHabe dann noch spontan Zacian und eine Minitin mitgenommen.

ETB haben sie gar nicht erst reingekommen.

Jetzt warte ich auf Katapuldra und dann kann es losgehen. :*

• Ich war heute morgen auch im Smyths, weil die Online meine Bestellungen verkackt haben und ich heute ansonsten nur eine Zacian Lv. X Box bekommen hätte…

War heute morgen um 9 Uhr erst im Müller – Lieferungen kommen nur Mi und Sa, es gab also noch nichts. Dann 9:30 Uhr Galeria Kaufhof, da war auch noch nichts da und dann hatte ich die Wahl, ob ich um 10 Uhr bei GameStop oder Smyths sein würde – ich bin aus der Stadt zu Smyths gefahren und war etwa um 9:50 Uhr da, vor mir standen schon 15 andere Leute. Nach Ladenöffnung standen da ungefähr 40 bis 50 Leute an der Kasse und wollten Celebrations Produkte haben und als ich an der Reihe war, gab's auch noch alles. Glurak Boxen wurden aber recht schnell knapp und waren vermutlich als erstes weg, meine vier Boxen sind noch wenig verglichen damit, was andere gekauft haben… :D

Von dem Zeug auf dem Bild gingen 1x Zacian und 1x Katapuldra an meine Freundin – sie hat dort ein Turtok gezogen. Ich bin leider leer ausgegangen.

Dafür hab ich dann aber ein Nachtara gezogen – ist wohl die teuerste Karte des Sets – und noch ein paar andere schöne Reprints wie Garados, Zapdos, Luxtra, Pii, … in den anderen Boostern hatte ich zwei Amazing Rares (vorher in allen Farbenschock Boostern keine einzige), Rainbow Galar-Flampavian VMAX, Durengard V Full Art und Rappenreiter-Coronospa VMAX. Alles ganz gute Hits, aber ich hätte auch gerne die Base Set Starter gezogen, aber ein paar Mini-Tins sind noch unterwegs und irgendwann kommen noch drei Koffer an.

Top Trainer Boxen gab's leider keine, aber vielleicht kommen die auch einfach verspätet an.

• Also bei so einem Andrang, wenn sich die Leute vor dem Laden stapeln und am liebsten alles einkassieren, um es dann ggf. teuer weiterzuverkaufen, halte ich mich lieber zurück und lasse diese Edition ganz aus. Ist mir einfach zu stressig.

• War heut leider 16 Uhr in einem Smyths - war alles ausgeraubt.. Danach noch in Mediamarkt und Müller - alles weg.

Dee Laden der überhaupt noch Karten hatte war Thalia. Dort gab es ein Haufen der Evoli ETB - die wollt ich aber auch nicht :D

Naja zum Glück hab ich die 9 Tins die morgen kommen sollten, wie auch 2x Katapuldra, welche ich gestern dann doch bestellte.

• Also bei so einem Andrang, wenn sich die Leute vor dem Laden stapeln und am liebsten alles einkassieren, um es dann ggf. teuer weiterzuverkaufen, halte ich mich lieber zurück und lasse diese Edition ganz aus. Ist mir einfach zu stressig.

Du verpasst was, das Set macht Bock! Aber wird eh alles in den nächsten Tagen und Wochen nachgeliefert.

Bei mir kommen heute noch 3 Mini-Tins und am Montag nochmal 9 Stück an – hoffentlich habe ich da dann noch Glurak, Turtok oder Bisaflor drin. Zur Not würde ich auch noch ein Nachtara nehmen und verkaufen… :D

Fahre gleich nochmal in die Stadt und suche eine Top Trainer Box.

• Hab meine 2 Katapuldra Boxen bekommen -

die Sets sind wirklich echt cool.

Hatte ja so erstmal nur 4 - also 16 Karten und hatte echt coole Sachen dabei.

Das beste waren das Full-Art Base Set Pikachu, Xerneas EX, Mew :)

Weitere:

Und ich war auch überrascht, dass alle Karten im Holo sind. Das rechtfertigt für mich jetzt doch den erhöhten Preis.

Heute kommen mind. 3 Tins noch an und am Montag noch 6 weitere.

Werde aber meine Augen für anderes offen halten.

• Yeah! Aus 10 Boostern gerade noch die beiden gezogen!

• Bei Smyths gibt's wieder paar Sachen – aber nur für Abholer vor Ort (schaut mal auf der Website, was es bei euch gibt). Hab eben eine Top Trainer Box und noch drei andere Boxen geöffnet – immer noch kein Glurak, dafür aber noch ein Bisaflor (mein 3.), und Turtok und Nachtara (habe ich jetzt auch jeweils 2 Mal) waren auch noch dabei.

• Aber leider gibt es nichts online. Ich kann leider nicht zu den Läden fahren, da ich beruflich stark eingebunden bin. Ärgert mich ja jetzt schon ein bisschen. Naja, vielleicht bessert sich die Situation ja im Laufe der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!